7 Jahren


Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

3D Labyrinth

Labyrinth 3D
Für alle Fans des beliebten Ravensburger Spiels „Das verrückte Labyrinth“ geht es nun hoch hinaus. Wie beim Klassiker müssen Schätze gefunden werden, die man durch geschicktes Verschieben der Turmreihen und...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Ab durch die Mauer

Magnetisches "Zauberwandern" der Gespenster
In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Abalone Quattro

Den einen oder anderen Glücksmoment kann es geben, doch insgesamt überwiegen die strategischen Faktoren
Abalone in einer neuen Dimension! Jetzt für 2 bis 4 Spieler mit zwei zusätzlichen Kugelsätzen. Ziel des Spieles...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss

Mit Rechnen den Fluss erklimmen
Abenteuer auf dem Zahlenfluss ist ein Kinder-Lern-Spiel zum Erlernen der Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 100. Es gibt insg. 4 verschiedene Spielmöglichkeiten und auch...

Lernspiele 2.00

Absacker

Kartenspiel: Kartensammeln durch geschicktes ablegen.
Einfache Regeln und ein schneller Spieleinstieg machen Absacker für Groß und Klein zu einen unterhaltsamen Spielerlebnis. Jeder Spieler versucht durch Karten...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Affentempel

In einem spannenden Wettlauf versuchen die Spieler, möglichst viele wertvolle Affenstatuen aus dem alten Tempel zu holen. Aber große Felsenräder versperren die Eingänge zu den Tempelkammern. Wer geschickt vorgeht und...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Ali Baba

Ali Babas Schatzschatulle, die lange Zeit unentdeckt blieb, ist plötzlich wieder aufgetaucht. Gemeinsam versuchen die Spieler, mit Hilfe des Flaschengeistes, die Schlösser zu knacken. Nur wer das letzte Schloss richtig...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Alles an Bord?!

Schiff beladen, Abenteuer bestehen, reich heimkehren.
Eine Seefahrt voller Abenteuer wartet auf euch. Doch erstmal muss euer Schiff mit allem was man so braucht beladen werden. Habt ihr alles an Bord? Dann kann es...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Animouv

Es ist nicht einfach, die Tiere aufzureihen, ohne dass die anderen Spieler dazwischen funken.
Das Djeco Brettspiel ANIMOUV in bunt fördert spielerisch die strategischen Fähigkeiten von Kindern ab 7 Jahren. Das Spiel ist...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Ausser Rand & Band

Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper rollen in drei Farben vom Band
Das Fließband befördert Roboterköpfe, Beine und Rumpfkörper in drei Farben. Auf diesen Komponenten platzieren die Spieler Würfel. Sobald ein Roboteil...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Blokus Ausführung 2003

Blokus erinnert auf den ersten Blick ein wenig an Tetris, allerdings werden hier nicht Spielsteine so dicht wie möglich aneinander gestapelt, sondern es wird so viel wie möglich Freiraum auf dem Spielbrett erobert...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Blokus Trigon

Blokus erinnert auf den ersten Blick ein wenig an Tetris, allerdings werden hier nicht Spielsteine so dicht wie möglich aneinander gestapelt, sondern es wird so viel wie möglich Freiraum auf dem Spielbrett erobert...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Clever Fit

Hast du die Lebensmittelpyramide im Griff?
Bei Clever Fit geht es darum, durch geschicktes Auswählen von verschiedenen Nahrungsmitteln seinen Essensbedarf über drei Mahlzeiten so zu regeln, dass man über den ganzen Tag...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Cross Roads

Wo bitte geht´s denn hier lang!
Die Ameisen wollen zurück zum Bau und drängeln sich kreuz und quer vor die Füsse der anderen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn wenn ein "Flotter Duft" oder ein "Flinker Stinker"...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Das verrückte Labyrinth 30 Jahre Jubiläumsedition

Was leuchtet des Nachts? – Geister und Schatz!
Dank hochwertiger Leuchtfarbe können die Spieler das Labyrinth erstmals auch in vollkommener Dunkelheit spielen. Ein faszinierendes Spielerlebnis nicht nur für Kinder!

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die drei kleinen Schweine

Das Märchen als Spiel
In Die drei kleinen Schweinchen aus der Reihe Märchen & Spiele müssen die Spieler als kleine Schweinchen all ihren Mut zusammennehmen, wenn sie ihre Häuser zum Schutz vor dem bösen Wolf bauen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Dragon Market

Exotisch und faszinierend sind die schwimmenden Märkte in Asien
Mit dem neuen Familienspiel „Dragon Market“ von Piatnik lässt sich diese Sehenswürdigkeit mit ihrer besonderen Atmosphäre ins heimische Wohnzimmer holen und mit...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Einmaleins

Übungsaufgaben im kleinen Einmaleins ab Klasse 2.

Lernspiele 1.00

Einrad

Fahrzeuge 3.00

Einrad 2001

Fahrzeuge 3.00

Einrad 2006

Fahrzeuge 3.00

Einrad 2007

Fahrzeuge 3.00

Einrad gross

Fahrzeuge 3.00

EXIT Kids - Code Breaker - Löst die Rätsel und kna

Löst die Rätsel - knackt das Schloss!
Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Fabulantica

Mit Fabulantica tauchen wir ein in eine wunderschöne Landschaft eines Kinderspiels.
Ihr seid Abenteurer in dem fernen Märchenland FABULANTICA. Reist mit Pferd, Esel, Kamel, Schiff und fliegendem Teppich von Ort zu Ort...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Farmer Kiditec 1407

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 4.00

Gold am Orinoko

Goldrausch im Dschungel! Mehrere Abenteurer-Teams machen sich auf den Weg, um in Ruinen am Orinoko-Ufer nach Schätzen zu suchen. Doch das Gold liegt auf der anderen Seite des reißenden Flusses! Man kann ihn nur auf den...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Hedbanz für Kids

Was bin ich - Das schnelle Ratespiel Bin ich ein Huhn oder bin ich ein Fahrrad? Dieses Ratespiel ist das Party-Spiel für die Kinderrunde schlechthin. Jedes Kind bekommt drei Spielchips und ein Stirnband. Dann bekommt...

Party-Spiele 2.00

Insektenhotel

Das Insekten-Hotel öffnet seine Pforte.
Insekten-Hotel beweist, dass ein Spiel auch mit einfachsten Mitteln unglaublich viel Spaß machen kann. Wirklich bestens geeignet für Alle, die gerne Kartenspiele im Kreis der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Jogo!

Für kleine und grosse Spieler!
Jeder gegen jeden! Spannender Kartenspielspaß ist garantiert! Strategie und Glück geben sich die Hand! Ziel des Spiels ist es, so viele Karten wie möglich loszuwerden. Der Spieler mit den...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Jungle Speed

Jeder kann bei diesem rasanten Reaktionsspiel mitmachen! Nur wer im richtigen Moment nach dem Totem greift, kann seine Karten loswerden. Doch Vorsicht, die Karten ähneln sich und nur wer einen klaren Kopf und ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Just One

Wort erraten, aber keine doppelten Begriffe; Spiel d. Jahres 2019
Just One ist ein kooperatives Party-Spiel, in dem Sie zusammenarbeiten, um so viele geheimnisvolle Worte wie möglich zu entdecken. Kommen Sie mit dem...

Party-Spiele 2.00

Kleine Rechenschule

Lernspiele 1.00

Kopfrechnen Einmaleins ab Klasse 2

Das kleine Einmaleins gehört zu den Kernbereichen des Rechenunterrichts. Kinder, die das Einmaleins nicht beherrschen, sind auch nicht in der Lage, die darauf aufbauenden schriftlichen Rechenverfahren der...

Lernspiele 1.00

Labyrinth Das verrückte Labyrinth

Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Labyrinth Master Labyrinth

Kleine Gespenster aufgepasst! In diesem Labyrinth bleibt nichts wie es war: Ständig verschieben sich Wände und Gänge. Doch im „Junior Labyrinth“ machen sich die freundlichen Gespenster mutig auf den Weg. Sie wollen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Lego Creationary

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 2.00

Lighthouse Run

Schiffe bewegen im Schein der Leuchttürme
Es wird Abend auf See, die Dämmerung setzt ein - Zeit, den sichereren Hafen anzusteuern! Manövriert eure Schiffe über den Fluss. Dabei müsst ihr aber auf die Leuchttürme entlang...

Gesellschaftsspiele ab 8 J 2.00

Lük - Rechenkönig im Einmaleins

Lernspiele 1.00

Lük - Supertrainer Einmaleins

Dieses Heft enthält ein wahres Rechen-Feuerwerk mit 1488 Aufgaben zum mündlichen Grundrechnen im 1x1 für Kinder, denen das Kopfrechnen Freude bereitet und die motiviert sind, durch intensives Üben ihre mathematischen...

Lernspiele 1.00

Mahé

Mahé ist eine nicht nur bei Touristen beliebte Seychellen-Insel. Auch Meeresschildkröten besuchen Mahé, um hier ihre Eier abzulegen, je mehr desto besser. Genau darum dreht sich auch das Spiel. Jeder Spieler bewegt...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mathekompetenz 2.Klasse Einmaleins

Durch anschauliche Darstellungen von Einmaleinsaufgaben am Hunderterfeld können die Kinder strukturierte Zusammenhänge beim Einmaleins erfassen.

Lernspiele 1.00

Memory - The Board Game

memory® erstmals als Brettspiel erleben!
Kommt mit in das sagenhafte Land und helft seinen Bewohnern: Ein heftiger Sturm ist über das verwunschene Land gefegt und hat alles durcheinander gebracht. Findet die vielen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mini Lük - Einmaleins denken, rechnen, üben

denken - rechnen - üben '; ;ist eine neue Reihe im DIN A4-Format zur Mathematik in der Grundschule.; jedes Heft für ein Schuljahr; bildliche Darstellung des Lösungsweges; abwechslungsreiche Übungsformen zum Eintragen,...

Lernspiele 1.00

mini Lük Intelligentes Rechnen

Lernspiele 1.00

Miss Swiss

Chaos beim Alpabzug - Es geht drunter und drüber, weil alle Kühe gleichzeitig ins Tal stürmen. Doch wehe, wenn der Bulle kommt, dann geht das Chaos erst richtig los. Wer seine Kühe als Erster ins Tal treibt und damit...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mission im Lese-Dschungel (Tiptoi)

Spannende Aufträge lesen und verstehen Spannende Aufträge lesen und verstehen Spannende Aufträge lesen und verstehen Spannende Aufträge lesen und verstehen Spannende Aufträge lesen und verstehen Spannende Auft
Im...

Lernspiele 2.00

Monster-Bande

Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb
Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Alle Karten mit roten Rückseiten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt, die Karten mit blauer Rückseite...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Niwa

Wie japanische Meister bewegen sich die Spieler strategisch fort
Bei diesem Spiel, bei dem man nur mit kleinen Schritten vorankommt, ist viel Strategie gefragt!

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Niwa

Wie japanische Meister bewegen sich die Spieler strategisch fort
Bei diesem Spiel, bei dem man nur mit kleinen Schritten vorankommt, ist viel Strategie gefragt!

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Null Fehler im kleinen 1X1

Die wichtigsten Aufgabentypen im kleinen Einmaleins für Schulkinder, die ihre Rechenfertigkeit durch beständiges Üben stärken und verbessern wollen.

Lernspiele 1.00

Qango

QANGO schnell - clever - strategisch
QANGO ist ein Strategiespiel für zwei Personen mit ganz einfachen Regeln, die Ihr schon in einer Minute verstanden habt,... los geht´s.Das Spiel selbst dauert oft weniger als 3...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Quer durch Europa (Tiptoi)

Löse den Kriminalfall - lerne Europa kennen! Weitere Produktinformationen: Auf der Jagd nach einem flüchtigen Verbrecher reisen die Spieler als Ermittler durch Europa. Dabei lernen sie Länder, Regionen, Metropolen,...

Lernspiele 2.00

Quibbit!

Für Froschliebhaber ist das Spiel ein Muss!
“Quibbit!, Quibbit!“ rufen alle Frösche durcheinander. Es geht hoch her rund um den Teich, denn heute soll ein neuer Froschkönig gekürt werden. In Quibbit! geht es in erster...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

QUIPS

"Quips" ist ein lustiges Würfelspiel für die ganz Kleinen. Das Besondere daran sind die stabilen Tafeln mit den ausgestanzten Spielfeldern, auf denen die Steine fest sitzen und nicht so leicht durcheinandergeraten.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Rabe Socke - Buchstabensuche

Kartenspiel: Buchstaben lernen
Das Spiel mit dem kleinen Raben Socke nicht nur für Schulanfänger. S wie Socke! Schon der kleine Rabe weiß, dass die Ampel mit „A“ und die Zahnpasta mit „Z“ beginnen. In diesem Spiel habt...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Salamamba

Spannendes kooperatives Wettlaufspiel
Salamamba wollte eigentlich nur mit den Wichteln im Wald Verstecken spielen. Just zur gleichen Zeit macht sich aber auch der böse Zauberer auf den Weg! Der Hexenmeister Fiesolix...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Schatzjagd

Die Piraten landen auf der Schatzinsel. Jetzt müssen sie schnell den Weg zum Schatz finden. Sie können auch Karten vertauschen um andere in die Irre zu führen. Aber aufgepasst: Ein wilder Tiger bewacht den Schatz! Wer...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Shabono

Von Schamanen und Urwaldtieren
Der Schamane spielt mit den Indianerkindern sein tradtionelles Spiel: Im Kreis der Hütten ("Shabono") beweisen die Kleinen, wer von ihnen der schnellste Sammler an Münzen und Tiermotiven ist...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Skatbike

Skatebike von der Marke LERUN

Fahrzeuge 4.00

Skip-Bo Breakers

Das etwas ander Skip-Bo
Bei Skip-Bo Breakers müssen die Spieler ihre Spielsteine loswerden, indem sie Reihen bilden - gleiche Zahl en, Paare oder Zahlenfolgen. Es werden solange Reihen gebildet, überboten oder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Skip-Bo Jackpot

Skip-Bo meets Poker: bei der erweiterten Jackpot-Variante des beliebten Kartenspiels Skip-Bo von Mattel geht es, wie beim Original, darum, durch das Ablegen von Karten in der richtigen Reihenfolge als Erster alle...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Sleeping Queen

Königinnen im Dornröschenschlaf!
Zwölf Königinnen liegen Seite an Seite und schlafen. Wir können sie nicht sehen, nur ihre Bettdecken (also die Kartenrückseiten). Wer an die Reihe kommt, spielt ein oder mehrere Karten aus...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Slide-Quest

Die bösen Jungs haben unser wunderschönes Königreich unter ihre Kontrolle gebracht
Kippen Sie das Brett abwechselnd mit den Hebeln, um diesen mutigen Ritter auf Rädern durch dieses abenteuerliche Abenteuer voller...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Space Escape - SOS-Schlangenalarm

Der Weltall… Unendliche Weiten… Widmen wir uns endlich einmal spielerisch dem Thema Nacktmulle.
Schlangenalarm im Weltall! Die Nacktmulle brauchen eure Hilfe! In einer Raumstation irgendwo im Weltall arbeiten die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Spookies

Spannendes Zockerspiel im Spukhaus
Bei Spookies bewegen die Spieler Figuren durch ein Geisterhaus und sammeln Spuk-Plättchen ein. Je mehr Würfel Spieler verwenden, desto sicherer ist der Weg durch das Haus, desto...

Gesellschaftsspiele ab 8 J 2.00

TAC / DOG 4 Personen

DOG oder TAC was gefällt dir besser
DOG Das Dog Spiel wird von vier Spielenden in Zweier-Teams gespielt. Ähnlich wie bei "Eile mit Weile" geht es darum, die eigenen Murmeln (oder Dogs) aus dem Zwinger zum Start und...

Gesellschaftsspiele ab 8 J 2.00

TAC / DOG Schmidt

DOG oder TAC was gefällt dir besser
DOG Das Dog Spiel wird von vier Spielenden in Zweier-Teams gespielt. Ähnlich wie bei "Eile mit Weile" geht es darum, die eigenen Murmeln (oder Dogs) aus dem Zwinger zum Start und...

Gesellschaftsspiele ab 8 J 1.00

Tempo, kleine Schnecke!

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Tenzi

Der ultimative Würfelwahnsinn
Die Regeln sind schnell erklärt: Jeder Spieler erhält zehn Wu¨rfel einer Farbe. Dann beginnen alle gleichzeitig zu wu¨rfeln. Wer als Erstes zehn Wu¨rfel hat, die die gleiche Zahl zeigen,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Tenzi

Der ultimative Würfelwahnsinn
Die Regeln sind schnell erklärt: Jeder Spieler erhält zehn Wu¨rfel einer Farbe. Dann beginnen alle gleichzeitig zu wu¨rfeln. Wer als Erstes zehn Wu¨rfel hat, die die gleiche Zahl zeigen,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Topito

Der Topito Zirkus ist Mit der Akrobatenshow zurück in der Stadt
Staple Charakterblöcke aufeinander, um die vorgegebenen Aufgaben auf den Karten zu erfüllen. Behalte die Balance und zerstöre nicht die ganze Show.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

TRIAD Drift Trike COUNTER MEASURE 2 bis 13 Jahre

Geeignet für Kinder von 7 - 13 Jahren
Triads beliebtes Counter-Measure-Trike wurde für 7- bis 12-Jährige entwickelt und ähnelt den großen Brüdern. Alle Teile von gleicher Qualität, aber nur ein kompaktes Trike für die...

Fahrzeuge 9.00

UNO Rocking Robot

Der interaktive Jocker - Damit ist kein Spiel wie das andere!
Bei dieser interaktiven UNO-Version gibt ein Roboter den Ton an und führt mit witzigen Sätzen durchs Spiel. Vor Spielbeginn nimmt man die Namen der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Voll Schaf

Auf ihrer kleinen Koppel fühlen sich die Schafe sehr beengt. Deshalb haben sie den Entschluss gefasst, die weite Welt der Weiden zu erobern. Die Spieler teilen ihre Schafherden und behalten dabei stets die Herden der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Vollpfosten

Das rasante Reaktionsspiel mit div. Schwierigkeitsgrade
Auf dem Tisch stehen sechs Pfosten mit je sechs Symbolen. Erst wird gewürfelt, dann wird geschnappt. Ein Würfel sagt, was zu schnappen ist, die anderen Würfel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

WANTED! 04.01

Ein Richter hinter dem Bankschalter und ein Polizist beim Schmuckraub? Irgendwas stimmt bei dem Spiel "Wanted!" nicht so ganz. Doch das ist der Clou im Spiel. "Wanted!" ist kein Spiel für faule Leute und sollte schnell...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Wave-Board Streetsurfing mini G2 Nr. 1

Fahrzeuge 3.00

Wave-Board Streetsurfing mini G2 Nr. 2

Fahrzeuge 3.00

Wave-Board weiss/grau/schwarz/rot

Fahrzeuge 6.00

Wave-Board weiss/grau/schwarz/rot

Fahrzeuge 6.00

Weder Ja noch Nein

Das witzige Fragespiel, bei dem alle Antworten erlaubt sind - außer JA oder NEIN
Nicht Ja, nicht Nein. Magst du Partyspiele? Wer auf diese Frage mit Ja oder Neinantwortet, hat schon verloren. Bei 'Nicht Ja, nicht Nein'...

Party-Spiele 2.00

Wie von Geisterhand

Gib acht, wenn sie auf dich zeigt! Das Spiel um Wahrheit oder Pflicht
Wen erwischt der magische Finger? Die lebensgrosse elektronische Hand wandert im Kreis. Nach einer zufallsgesteuerten Zeit stoppt sie und zeigt mit...

Party-Spiele 3.00

Wingflyer 16 bis 100 kg

Statt treten wird gesteppt! (bis 100 kg)
STEP-SCOOTER Einsteiger-Modell BRIZON WINGFLYER 16 Die ergonomisch sinnvolle Stehposition verbessert Haltung und Balance, beugt Sitz- und Rückenbeschwerden wirksam vor.

Fahrzeuge 7.00

Wo war s ?

Wo ist der Dieb des Drachenschatzes? Wer gut zuhört und die Geräusche seines Fluchtwegs kombiniert, findet ihn bestimmt!

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Wühltisch

Jeder kennt die Wühltische in den Kaufhäusern. Die Kunden stehen um diese Tische herum und durchsuchen den Haufen nach dem gewünschten Stück. Dieses lebensnahe Thema durchleben wir bei diesem Spiel am Beispiel des...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Zooloretto - Junior

Zooloretto Junior ist der kleine Bruder des „Spiel des Jahres 2007“. Wie in Zooloretto ist jeder Spieler Direktor eines Zoos und versucht mit großen Gehegen möglichst viele Besucher anzulocken. In einem Gehege dürfen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00