Mars-Station (Playmobil 9487)

mit zwei Astronauten, Roboter und funktionierender Doppelwaffe

Nach verschiedenen Sonden, sind nun die PLAYMOBIL®-Astronauten unterwegs, um in einer spannenden Weltraum-Mission den Mars zu erkunden. In jahrelanger Vorbereitung wurde für diesen Einsatz die Mars-Station entwickelt um auf die Erforschung dieses erdähnlichen Planeten möglichst gut vorbereitet zu sein. Die Astronauten machen sich bereit um Gesteinsproben zu sammeln. Diese sollen anschließend im Labor untersucht werden. Vielleicht wird es ja in Zukunft einmal für Menschen möglich sein, tatsächlich auf dem Mars zu leben.Toll: Das Dach der Mars-Station ist abnehmbar um besser in der großen beleuchteten Kommandozentrale spielen zu können. Neben zwei Spielfiguren enthält die Station eine ausklappbare Rampe mit drehbarer Schleuse, eine schussfähige Kanone, zwei Andockstationen, sowie coole Licht- und Toneffekte.
Spiel 14079.0
Spiel 14079.0
Art-Nr: 14079
Kategorie: Playmobil/Schleich
Alterskategorie: 6 Jahren
Spieldauer: 10 -
Anzahl Mitspieler: 1 +
Hersteller: Playmobil, D-90511 Zirndorf
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen