Laubi und die grosse Froschwanderung

Wer erreicht zuerst das Seerosenblatt.
Welcher Frosch schafft es zuerst, sicher auf das Seerosenblatt im großen Teich zu kommen?

Welcher Frosch schafft es zuerst, sicher auf das Seerosenblatt im großen Teich zu kommen?

Laubi und seine Freunde machen sich auf die große, gefährliche Reise der Froschwanderung. Auf ihrem Weg lauern jede Menge Gefahren.
Bevor euer Laubi auf das Seerosenblatt in dem großen Teich hüpfen kann, müssen er und seine Freunde den Strand zu Beginn der Froschwanderung und auch die gefährliche Straße überqueren. Danach gilt es den Dschungel mit den lauernden Schlangen zu durchqueren. Dann müssen sich eure Frösche einen Weg durch die Lavaströme des gerade ausgebrochenen Vulkans suchen. Und an dem großen Teich haben sich die Störche eingefunden, denn sie wissen, dass der Teich das Ziel der Froschwanderung ist.
Spiel 6304.0
Spiel 6304.0
Art-Nr: 6304
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J
Alterskategorie: 4 Jahren
Spieldauer: 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Rmd Verlag D- Gerbrunn
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 26.04.2021