5 Jahren


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Kategorie
Gebühr Fr.

ABC-Insel

Bringt Bewegung in die Buchstaben
Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine...

Lernspiele 2.00

Aus die Maus

Drücke eine beliebige Anzahl Mäuse in einer Reihe. Aber Achtung! Wer die letzte Maus drückt verliert die Runde. Dreh das Spielfeld um und los geht's zur Revanche. Wer zuerst dreimal gewonnen hat, gewinnt das Spiel.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Bandido

Schnelles und kooperatives Spiel fu¨r die ganze Familie
Ein Gefangener unter strenger Aufsicht versucht durch einen von seiner Zelle ausgehenden Tunnel zu entkommen. Wird es Ihnen gelingen, Ihre Karten so einzusetzen,...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Bärenstark

Wenn die Augen größer sind als der Magen und die Arme zu kurz um alles zu tragen, dann kann selbst ein großer, starker Bär ganz schön ins Wackeln kommen.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Black-Rider

Fahrzeuge 6.00

Blocky Mountains

Wem gelingt die schwierige Route?
Während des Spiels werden aus den 12 Bausteinen Routen aufgebaut, die die Spieler mit Hilfe der Spielfiguren durchqueren müssen. Doch das ist gar nicht so leicht, da die Figuren an...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Boxsack mit Handschuhen

Aussenspiele / Geräte 3.00

Buchstabieren mit der Maus

Spielend lesen lernen mit der Maus und ihren Freunden

Lernspiele 1.00

Buchstabix

Lernspiele 1.00

Buddel Company

In Buddel Company müssen Kinder sich merken, wo sich Maulwürfe verstecken. Ein Maulwurf ist sichtbar, ein anderer versteckt sich in der Erde. Die Kinder drehen die farbigen Tiere um und versuchen, Aufgaben zu erfüllen.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Capt'n Sharky - Alle Schätze an Bord!

Capt'n Sharky und seine Crew haben schon spannende Abenteuer auf allen Weltmeeren erlebt. Auf diesem Motiv seht ihr, wie Capt'n Sharky auf ungewöhnliche Weise die gerade gefundenen Schätze auf sein Schiff befördert.

Puzzle / Geduld 1.00

Cassado

Achtung, Platz da! Eine Kugel jagt die nächste!
Hier ist Reaktionsvermögen, Schnelligkeit und Geschick gefragt. Die Spieler versuchen mit Hilfe der Rutschen und Metallkugeln die Holzscheibe in das gegenüberliegende Zielfeld zu...

Gross-Spiele 4.00

Chef Alfredo

Chefkoch Alfredo ist verzweifelt: in welchem Topf kocht eigentlich welche Suppe? Könnt ihr ihm helfen, die Möhren, den Knoblauch, die Bohnen und die Tomaten in die richtigen Töpfe zu verteilen. Aber Vorsicht! Haben...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

COLOMO

Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Violett . . . jeder kennt die Farben des Regenbogens. Colomo spielt mit den sechs Himmelsfarben. Sechzig schöne große Holzscheiben, je zehn pro Farbe, sind das einfache und vielseitige...

Lernspiele 1.00

Crazy Coconuts

Das actiongeladene Kokosnussschiessen
Die Affen rasen durch den Wald… und suchen einen neuen König. Um diesen fair zu bestimmen haben sie einen verrückten Wettkampf erdacht: Wer am geschicktesten Kokosnüsse über seinen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Crosser grün

Fahrzeuge 9.00

Das Geheimnis der Zahleninsel TipToi

Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Auf zur Schatzjagd! Die Kinder lösen Rechenaufgaben und heben dabei wertvolle Schatzkisten. In lustigen Minispielen üben sie außerdem spielerisch das Kopfrechnen und das kleine...

Lernspiele 2.00

Das kleine Gespenst

Huuuu, mit dem kleinen Gespenst unterwegs in der Geisterstunde! Das kleine Gespenst möchte möglichst viele seiner Freunde besuchen, bevor die Uhr die Geisterstunde wieder beendet - wer öffnet ihm mit dem magischen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Das versunkene Logik-Land (Tiptoi)

Finde die Orte und löse die Aufgaben
Alle Spieler auf Tauchstation und ab ins versunkene Logik-Land! Doch Achtung: Die Unterwasserbewohner erlauben nur demjenigen Zutritt zu ihrer geheimnisvollen Stadt, der es schafft,...

Lernspiele 2.00

Der Regenbogenfisch

Das Spiel um Glitzerschuppen, neue Freunde und den gefährlichen Hai! Wie im bekannten Bilderbuch geht es im Spiel darum, durch das Verschenken von Glitzerschuppen neue Freunde zu gewinnen. Im Spiel schlüpfen die...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Der verhexte Hexenbesen

Die kleine Hexe Bibi Blocksberg wundert sich: Was ist bloß mit ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei los? Beim Fliegen verliert sie immer wieder die Kontrolle über ihn. Es ist wie verhext! Bei einer Bruchlandung landet sie...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Der verzauberte Turm Kinderspiel des Jahres 2013

"… mit dem Wettlauf im Wald ein Höchstmaß an Spannung" aufbauen. Und: "…Wenn die Prinzessin vor Freude aus dem Turm hüpft, ist das jedes Mal ein tolles Schlüssel-Erlebnis… Wo ist der Schlüssel versteckt? In welches Loch...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Didi Dotter - Aus zwei mach Ei

Didi Dotter ist ein Kinderspiel, welches eine Mischung aus Memory und Geschicklichkeits-/Geschwindigkeits-Spiel darstellt. Jeder Spieler hat einen Eierbecher mit einer Eierhälfte vor sich stehen. Mit einer Hand nehmen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Die geheimnisvolle Drachenhöhle

Auf zur grossen Schatzsuche!
Der kleine Drache möchte Schätze sammeln und die Spieler helfen ihm dabei. Wenn der Drache auf dem richtigen Feld landet, leuchtet er vor Freude auf! Doch bei jedem neuen Abenteuer sind die Schätze...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Die Hörbies

kratzen, hören, Punkte machen
Hörbie-Bautrupp aufgepasst: Die Stadt soll ausgebaut werden! Der Bauleiter zückt das Kratzophon und den Kratzer … und schon geht es los: Versteckt kratzt er ein Bild und alle anderen Spieler...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Die kleinen Zauberlehrlinge

Zisch! Kawumm! Heute geht es heiß her in der Zauberküche, denn jede Zutat muss in den richtigen Kessel. Vorsicht, jetzt nur nicht stolpern! Krötenbein und Stolperstein, wer wird wohl der Erste sein? Bei diesem...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Die verzauberten Rumpelriesen

Die kleinen Wutzel haben sich unter den Blättern versteckt. Sie fürchten sich ganz schrecklich vor den Riesen. Nur wenn die Riesen schlafen, trauen sie sich aus ihren Verstecken. Die Spieler drehen schnell die...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Diego Drachenzahn

Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Drachen-Rallye

Auch kleine Drachenfreunde machen beim Spielen gerne mal ein Wettrennen. "Wer ist am schnellsten einmal um die Insel geflogen?", ruft der kleine grüne Drache. "Lasst es uns ausprobieren!" Das lassen sich seine drei...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Drago-Tuku

Gemeinsam zum Ziel
Ein Teamspiel, in dessen Spielverlauf die Mitspieler sich gegenseitig helfen, gemeinsam ihr Ziel zu erreichen. Das Spiel fördert soziales Verhalten, Abschätzen der Folgen von Entscheidungen.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Dschungel Bande

Das total verschobene Abenteuer
Dschungelparty! Die Dschungelbande plantscht nachts im Fluss. Bei diesem tierisch-spannenden Schiebespiel muss man sich alle Tiere merken: Welches Tier schwimmt im Fluss? Welches taucht unter...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

E wie Elefant

Laute hören und Buchstaben entdecken
- Sprachentwicklung - Wahrnehmung - Wortschatz Ziel: - Bilder richtig zu benennen, Anlaute zu erkennen und den passenden Buchstaben zuzuordnen.

Lernspiele 1.00

Eiertanz

Wer schafft es, die meisten Eier zu schnappen und somit viele Punkte zu ergattern? Denn nur wer zum Spielende die meisten Eier an den verrücktesten Stellen festhält, hat die Chance, das Spiel zu gewinnen. Doch das ist...

Party-Spiele 1.00

Englisch

Spielerisch lernen die Kinder englische Wörter kennen.
Mit den zwei bekannten Spielformen Memory und Bingo, gelingt das Lernen der Begriffe mühelos und der Einstieg in die Fremdsprache verläuft motivierend und...

Lernspiele 1.00

Feuerdrachen

Im Tal der Feuerdrachen brodelt es gefährlich unter der Erdoberfläche. Der mächtige Vulkan Rubino steht nach tausend Jahren wieder kurz vor einem Ausbruch! Die Drachenreiter können es kaum erwarten, denn aus dem Vulkan...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Feuerwehr-Truck (Playmobil)

mit Seilwinde, Löschschaumkanone sowie Licht und Sound
Da die Einsatzbereiche der PLAYMOBIL®-Feuerwehr vielseitig sind, benötigen die Feuerwehrleute auch viele Fahrzeuge. Zum Glück gibt es den robusten Feuerwehr-Truck neu im...

Playmobil/Schleich 3.00

Flatterspatzen

Die Flatterspatzen sind los!
Acht verschiedene Flatterspatzen fliegen auf jeder Spielkarte – vier auf jeder Seite. Zu Beginn haben alle Spieler dieselbe Anzahl Karten vor sich. Nach­dem eine Karte in die Mitte gelegt...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Froschkönig

Jeder Spieler versucht durch richtiges Einschätzen seine Holzstäbe an den eigenen Frosch anzulegen, um so die Prinzessin zu erreichen und diese zu küssen. Am Anfang stellt man alle Frösche nebeneinander in eine Reihe...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Funkelschatz

Ein spannendes Sammelspiel
Die Drachenkinder haben einen ungewöhnlichen Schatz entdeckt: eine Eis-Säule mit eingefrorenen Funkelsteinen. Die wollen alle natürlich gerne haben. Zusammen mit Papa Drache entfernen die Spieler...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Geisterbahn - Chaos in der Geisterbahn

Oh Nein! 4 Kinder fahren mit der Geisterbahn und plötzlich geht alles aus. Helfe ihnen indem du alle Zahnräder wieder so aneinandersteckst das sie weiterfahren können.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Geländefahrzeug

Fahrzeuge 6.00

Globi Elferspiel

Elfer Raus - Spielregeln des einfachen Kartenspiels "Elfer raus!" ist ein Kartenspiel für die ganze Familie, welches durch seine einfachen Spielregeln jung und alt begeistert. Gespielt wird mit insgesamt 80 Karten, die...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Glücksferkel

Die Spieler bewegen ihre Ferkel auf dem Rundkurs mittels Würfel. Nach jedem Würfeln kann der Spieler entscheiden, ob er weiterlaufen oder Kleesammeln will. Er kann auch andere Schweinchen rauswerfen oder ihnen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Gobblet Gobblers

Drei Spielfiguren in eine Reihe zu bringen kann ja nicht so schwierig sein. Oder doch?
Bei Gobblet Junior können kleinere Figuren von größeren Figuren „geschluckt“ und auch wieder „ausgespuckt“ werden. Und da ist es...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Grusel Grütze

In der Hexenküche gehts drunter und drüber!
Zur Hexenparty hat sich die kleine Hexe Hilde etwas ganz Besonderes ausgedacht: Gruselgrütze für alle soll es geben! Das ist gar nicht so einfach, denn es fehlen allerlei...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Hipp Hopp Hippo

Wer erwischt die meisten Bananen?
Die lustige Affen haben die Bananenkisten am anderen Ende des Ufers erspäht. Zum Glück machen die Hippos im Wasser ihre Mittagspause und bilden eine rutschige Brücke. Dumm nur, dass...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Hochzeitslimousine (9227)

Hochzeitslimousine mit Brautpaar und Blumenkinder
Frisch vermählt geht es für das Brautpaar in der imposanten Hochzeitslimousine zur großen Feier. Zum Einsetzen der Figuren nimmst du den Dacheinsatz ganz einfach ab...

Playmobil/Schleich 3.00

Holterdipolter, Spitz dein Ohr am Blocksberg Tor

Huia Walpurgisnacht: Endlich ist es so weit!
Wochenlang fieberten die grossen und kleinen Hexen und Zaubermeister der schönsten Nacht des Jahres entgegen: Der Walpurgisnacht! Denn nur in dieser verrückten Nacht gibt der...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Ich lerne lesen

Lernspielkoffer

Lernspiele 2.00

Ist doch logisch 2 (mini Lük)

Lernspiele 1.00

Ist doch logisch! 1 (mini Lük)

Die Fähigkeit, logisch denken zu können, ist für den schulischen (und später dann auch beruflichen) Erfolg aller Kinder sehr bedeutsam. Aber sie fällt nicht vom Himmel. Sie muss frühzeitig angebahnt und immer wieder...

Lernspiele 1.00

Jurassic life Kiditec 1408

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 5.00

Kampfarena mit Zubehör

In der Kampfarena flimmert die Luft vor Hitze, Staub und Schweiß
Dies ist der Ort, an dem aus mutigen Männern Helden werden, denn hier kämpfen Ritter aller Orden gegen die wildesten Bestien Eldradors. Nur wer den...

Playmobil/Schleich 4.00

Kandama gelb

Japanisches Geschicklichkeitsspiel
Das Ziel des Spiels ist es, die Kugel an der Schnur aus einer hängenden Position nach oben zu ziehen und auf einem der drei Teller oder mit dem Loch auf der Spitze zu fangen...

Spielkiste 1.00

Kandama grün

Japanisches Geschicklichkeitsspiel
Das Ziel des Spiels ist es, die Kugel an der Schnur aus einer hängenden Position nach oben zu ziehen und auf einem der drei Teller oder mit dem Loch auf der Spitze zu fangen...

Spielkiste 1.00

Karawanix

Die Wüste lebt!
Eine Karawane zieht durch die Wüste mit der Oase als Ziel. Aber nur gemeinsam ist es möglich, es bis zur Oase zu schaffen. Dabei müssen knifflige Aufgaben gelöst werden. Teepausen versprechen eine kurze...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

König Grummelbart

Schnippspass um die königliche Geburtstagstorte
König Grummelbart hat Geburtstag. Wie jedes Jahr soll er seine Lieblings-Honigtorte bekommen, denn dann ist er glücklich. Doch, wo sind die Zutaten für die Torte...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Können Schweine fliegen?

Können Schweine fliegen? ABER NEIN!!! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Frisst das Faultier nur Pflanzen? Ist der Waschbär vom Aussterben bedroht? Viel Spaß ist...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Krankenwagen (6685)

Krankenwagen mit Licht
Mit eingeschaltetem Blinklicht (1 x 1,5-V-Micro-Batterie nötig) geht es zum Unfallort! Der Verletzte kann mit der Liege im Rettungswagen transportiert und mit der großen Notfall-Ausrüstung versorgt werden...

Playmobil/Schleich 3.00

Kroko-Ei - Wer lässt die meisten Echsen schlüpfen?

Auf den 24 beidseitig illustrierten Kärtchen sind verschiedenfarbige Krokodileier, Krokodilköpfe und -schwänze zu sehen. Zu Beginn liegen in Dreierreihen acht buntgemischte Eier auf dem Tisch. Durch Umdrehen oder...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Lern-Piraten Lese-Piraten

Auf der Schatzkiste des Piraten Lautikus sindgeheimnisvolle Bilder zu sehen. Können die Piraten das Rätsel lösen? L wie Löwe, Au wie Auto, T wie Tafel... Ah, das Wort heisst L-au-t-i-k-u-s! Die Spielesammlung macht...

Lernspiele 1.00

Lern-Piraten Rechen-Piraten

Auf der Schatzkiste des Piraten Lautikus sindgeheimnisvolle Bilder zu sehen. Können die Piraten das Rätsel lösen? L wie Löwe, Au wie Auto, T wie Tafel... Ah, das Wort heisst L-au-t-i-k-u-s! Die Spielesammlung macht...

Lernspiele 1.00

Lesehexe

Das Lesenlernen ist keine Hexerei
Mit Buchstaben kennt sich die freche Hexe prima aus. Passen ihre roten Füße in die Löcher der Karten, haben die Kinder die richtigen Wortteile zusammengefügt. So können sie sofort...

Lernspiele 2.00

Li-La-Laut

Kartenspiel: Geräuschintensität mit Feingefühl vormachen
Bei diesem ohrenstarken Geräuschespiel, muss man genau das richtige Maß finden. Mal leise zischen wie eine Schlange, mal laut heulen wie ein Indianer, und...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Lotti Karotti Ausführung 2009

Das total verdrehte Hasenrennen
Start frei zum total verdrehten Hasenrennen! Ziel ist die saftige Karotte oben auf dem Hügel. Aber der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Unterwegs öffnen sich plötzlich Löcher - und...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Lustige Tierwelt, 3x49 Teile

Puzzle / Geduld 1.00

Magnetisches Dartspiel Ritter

Die Magnettafel ist umkehrbar um so mit zwei verschiedene Bilder spielen zu können. Die 6 Dartpfeile haben eine runde Metallspitze um so mehr Sicherheit für die Kinder zu garantieren. Einfach die Magnettafel aufhängen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Magnetisches Dartspiel Weltall

Die Magnettafel ist umkehrbar um so mit zwei verschiedene Bilder spielen zu können. Die 6 Dartpfeile haben eine runde Metallspitze um so mehr Sicherheit für die Kinder zu garantieren. Einfach die Magnettafel aufhängen...

Spielkiste 1.00

Magors Lesezauber (Tiptoi)

Laute hören, Wörter zaubern In unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden lösen die Spieler spannende Sprachaufgaben und helfen mit Wortzauber und Rätselsätzen dem schusseligen Zauberer Magor, den diebischen Raben zu fangen.

Lernspiele 2.00

Mathe für Kids (BrainBox)

Was kannst du in 10 Sekunden erkennen?

Lernspiele 2.00

Mein Einhorn - Spiel

Zauberhafte Fabelwesen mit ihrem magischen Zauber!
In 2 unterschiedlichen Spielvarianten gilt es, aus dem Stoffbeutel Diamanten zu ziehen. Wie lange, entscheidest Du selbst. Doch aufgepasst, kommt ein Diamant zum...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Mein grosser Weltatlas (tiptoi)

Wo liegt Europa? Was isst man in Asien? Wo leben die giftigsten Tiere? Hier lernen Kinder Länder, Hauptstädte und Meere kennen und erfahren, wie Menschen in anderen Ländern leben und wie andere Sprachen klingen...

Lernspiele 2.00

mini Lük - Kontrollgerät - grün

Lernspiele 1.00

mini Lük Erkennen und Zählen

Spielend logisch denken lernen
1. Zählen unterschiedlicher Formen mit Farbdifferenzierung und logischer Ergänzung, Subtraktion. Anspruchsvolle Spiel- und Übungsfolgen, die Vor- und Grundschulkinder fordern und in...

Lernspiele 1.00

mini Lük Erstlesestation

Lernspiele 1.00

mini Lük Erstlesestation Gedächtnis / Malnehmen

Lernspiele 1.00

mini Lük Erstlesestation Schulstart

Lernspiele 1.00

mini Lük Erstlesestation Spass mit Wörtern

Lernspiele 1.00

mini Lük Ich lerne rechnen bis 10

Einführende Übungen zum Erlernen elementarer Rechenfertigkeiten für Rechenanfänger von 5-7 Jahren

Lernspiele 1.00

mini Lük Ich lerne rechnen bis 6

Einführende Übungen zum Erlernen elementarer Rechenfertigkeiten für Rechenanfänger von 5-7 Jahren

Lernspiele 1.00

mini Lük Kontrollgerät - rot

Lernspiele 2.00

mini Lük Kontrollgerät - rot

Lernspiele 2.00

mini Lük Kontrollgerät - rot

Lernspiele 2.00

mini Lük Kontrollgerät - rot

Lernspiele 2.00

Mini-Lük Die kleine Seh- und Denkschule 1

Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Lernspiele 1.00

Mini-Lük Die kleine Seh- und Denksschule 2

Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 Jahren

Lernspiele 1.00

Mini-Lük Ich freue mich auf die Schule 1

Lernspiele 1.00

Mmm!

Ich brauche Hilfe!
Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden – und dann kreuzt die fiese Katze der Hauseigentümer auf! Nun gilt es,...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Mobile Tierärztin mit Fohlen (Schleich)

Tierärztin im Einsatz
Es gibt Zuwachs auf dem Reiterhof! Das kleine Fohlen tollt zur Freude aller gesund und munter auf der Koppel herum. Es hat bereits Vertrauen zu den Menschen gefasst und sich an das hübsche Halfter...

Playmobil/Schleich 3.00

Mölkky 12 Holzkegel

Aussenspiele / Geräte 2.00

Monopoly Junior

Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior Kinder ganz spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Das klassische Spielbrett kommt in...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Moonshadow kiditec 1405

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 5.00

Mosquito

Mitreissendes Geschwindigkeitsspiel
Beobachtung und Schnelligkeit: Schnelligkeit und gutes Hingucken macht den Sieger. Was muss getan werden? Das Mosquito erschlagen, die Biene auf die Blume oder etwa den Apfel greifen…...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Multi City

In Multicity bauen bis zu vier Spieler an einer Stadt.
Ich bau mir meine Stadt, so wie es mir gefällt. Aber aufgepasst, eine grosse Waldallee ist schwer zu platzieren, da die andern Mitspielen auch die besten Plätze...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Nacht der Magier - Das Dunkel Spiel

Ein ganz und gar außergewöhnliches Erlebnisspiel, das man im Stockdunkeln spielt! In besonders dunklen Nächten treffen sich die Magier, um ihre geheimnisvollen Kräfte zu messen.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

One Minute Game

Ist ein extrem schnelles Kartenspiel für zwei Personen
Bei One Minute Game legen Spieler gleichzeitig Karten nach bestimmten Regeln aus. Es gewinnt, wer eine eigene Karte direkt hinter eine gegnerischen Karte anlegen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Pack-Chüeli

Stapelspiel: mit Originalholzkuh von TRAUFFER
Geschicktes Stapeln der Holzstäbli. Mit Originalholzkuh von TRAUFFER

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Paw Patrol - Team auf 4 Pfoten, 3x49 Teile

Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen...

Puzzle / Geduld 1.00

Peppino

Der turbulente Stapelspaß. Typisch Peppino! Er kann sich nicht entscheiden, welches seiner geliebten Ringel-T-Shirts er heute im Zirkus tragen will. Die Kinder helfen ihm dabei. Die Clownkarte gibt an, wie Peppino...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Pferdetransporter (6928)

Bietet Platz für zwei Pferde, die über die seitlich aufklappbare Rampe in das Fahrzeug geführt werden. Die Dachelemente sind abnehmbar, die Hecktüren des Kofferraums sind zu öffnen. Mit zwei Schlafplätzen für Figuren...

Playmobil/Schleich 3.00

Pferdetransporter (Schleich)

Viele Pferde sind aufgeregt, wenn sie im Hänger mitfahren. Doch wenn sie gut versorgt sind, ist es halb so wild.
Die Friesenstute Bella wird heute in den neuen Stall gebracht. Die Pferdepflegerin Betty führt sie...

Playmobil/Schleich 3.00

Pingi Pongo

Ein niedliches Würfelspiel mit hochwertigem Holzspielmaterial! Der Wettlauf zum Südpol beginnt! Es ist wieder so weit und die Pinguine machen sich auf zum Südpol. Mal geht es langsam voran und mal schneller; je nachdem...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Plitsch-Platsch Pinguin 2011

S.O.S. Der Eisberg wackelt! Viele kleine Pinguine und ein schwankender Eisberg: Wer darauf für alle seine drolligen Kerlchen ein sicheres Plätzchen sucht, braucht mächtig Fingerspitzengefühl. Da bleiben manche...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Polizeistation (Playmobil)

Polizeistaion mit Gefängnis, Helikopter und Polizeiauto

Playmobil/Schleich 3.00

Polizeiwagen (6920)

Int. Polizei-Einsatzwagen
mit Anhängerkupplung - Nach Abnehmen des Daches können bis zu 4 Figuren eingesetzt werden. - In der Mittelkonsole ist Platz für das enthaltene Funkgerät. - Umklappbare Rückbank - Über den...

Playmobil/Schleich 3.00

Push-a-Monster

In der Monster-Arena sind die Monster los! Endlich dürfen sie nach allen Regeln der Monsterkunst die anderen Monster ärgern: Da wird gedrückt, geschoben, gezerrt und manchmal sogar ein wenig gequetscht ! Push-a-Monster...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Rally Fally

Eine himmlisch-turbulente Schatzsuche
Auf den Teppich, fertig und losgeflogen… Schnell müssen die Spieler sein, wenn sie auf ihren fliegenden Teppichen als Erster die gesuchten 5 Schätze einsammeln wollen. Am...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Rappel Zappel

Bei Rappel Zappel im neuen Look ist ein ruhiges Händchen gefragt: Der Tausendfüssler zappelt vergnügt zum Rhythmus der Musik, mal schnell und mal langsam. Du musst versuchen, mit einer kleinen Zange die Kugeln auf...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Rauf und Runter

Die Savanne steht Kopf!
Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde Carlos Chamäleon, Kurt Käfer, Willi Wüstenmaus und Jacqueline Schildkröte zu besuchen. In dem...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Rechenkönig

Mit Zahlen kennt sich der schlaue König bestens aus
Passen seine grauen Füße in die Löcher der Karten, geht die Rechnung auf. So können die Kinder sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt. 7 unterschiedliche Spielideen zum...

Lernspiele 2.00

Rhino Hero Super Battle

Der grosse Bruder von super Rhino
Rhino Hero ist wieder im Einsatz! Und diesmal werden nicht nur die wackeligsten Wolkenkratzer bestiegen, sondern auch knallharte Battles zwischen den vier Superhelden Rhino Hero,...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

RhinoHero (Active Kids)

Gefahr! Spidermonkeys wollen die Stadtbewohner mit ekligen Schleimkugeln bewerfen.
Da sind Rhino Hero und seine Freunde gefragt: Die Spieler schnappen sich die Schleimkugeln und balancieren sie auf ihren Superhelden...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Richard Ritterschlag

Wer möchte auch so stark, tapfer und ruhmreich sein wie Richard Ritterschlag? Alle Knappen müssen dafür erst die königlichen Aufgaben meistern und ihr gutes Gespür unter Beweis stellen: Es gilt Riesen, Drachen, Hexen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Riff Route

Das Meer ist ein „Haibecken
Jeder Spieler hat eine bestimmte Anzahl an Fischen einer Farbe. Je nach Wunsch der Spieler können das zwei, drei oder vier Fische sein. Diese platziert man im Startbereich und Ziel ist es...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Ring der Magier

Magnetspiel mit besonderen Effekten
Wuschhh! Wie ein Lichtblitz saust der magische Ring durch den geheimnisvollen Steinkreis. Die drei Magier Vicky, Conrad und Mila sind schon ganz aufgeregt, denn es gilt eine wichtige...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Rübenratz

Die Hasen flitzen durch den Garten und versuchen, das Feld mit dem Möhrenstrunk zu erreichen. Wer das schafft, erhält eine kleine Möhre als Belohnung, dreht anschließend das gerade erreichte Feld um und bestimmt so das...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Rushhour Junior

Rush Hour Junior - Der Klassiker auch für die kleinen Denker. Das normale Rush Hour ist für Kinder ab acht Jahren geeignet, doch schon längst wurde auch an die Kleineren gedacht: Mit Rush Hour Junior sind die Aufgaben...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

S.O.S. Affenalarm

Mikado war gestern. Heute spielt man in der dritten Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm! Spielplatz ist eine dreidimensionale große Palme...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

S.O.S. Affenalarm Bananen-Bandits

Hindert den verfressenen Affenkönig in SOS Affenalarm Bananen Bandit von Mattel daran, sich alle Bananen unter den Nagel zu reißen. Um das zu schaffen müsst ihr mithilfe eines Astes so viele kleine Äffchen wie möglich...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Sackl Zement!

Alle Kärtchen verdeckt auslegen, so viele Kärtchen umdrehen, bis jede Farbe und jede Form mindestens 1 x zu sehen ist, merken, wieder umdrehen und würfeln.

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schafe Scheuchen (The Shepherd)

Die Sonne beendet das Spiel
Schafe scheuchen" ist ein spannendes, aktionreiches Würfelspiel für zwei bis vier Kinder ab 5 Jahre. Es trainiert die Auge-Hand-Koordination und fördert das Zählen. Die Zusatzspielregeln für die älteren...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schatz-Rabatz

Wer Käpt'n Raffzahn die meisten Schätze überreichen und dadurch sein Piratenschiff als Erster "zusammenpuzzeln" konnte, gewinnt das Spiel!

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schildkrötenrennen

Oh, lecker!
Magisch angezogen von den saftig grünen Salatköpfen beeilen sich die Schildkröten, diese zu erreichen. Aber der Weg dorthin ist nicht so einfach zu bewältigen. Welche Schildkröte wird das Salatbeet wohl als erstes...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schnapp die Nuss

In den Baumwipfeln geht es rund!
Obwohl längst Schlafenszeit ist, springen die kleinen Eichhörnchen munter von Baum zu Baum, um noch möglichst viele Nüsse einzusammeln. Die Eichhörnchen-Mama springt hinterher, denn die kleinen...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schnappt Hubi!

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut!
Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels „Schnappt Hubi!" bahnen sich den...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Schneck-di-wupp!

Lauf- und Würfelspiel auf der Blechdose
Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel wollen Sebastian...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Schnelle Welle

Bei diesem abenteuerlichen Seefahrerspiel liegen die vier Schatzinseln möglichst weit auseinander. Es empfiehlt sich, auf dem Fußboden zu spielen. Denn je länger der Weg der Schiffe von einer zur anderen Insel ist, um...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Schulbus (Playmobil) 5106

Bietet Platz für 11 Fahrgäste und einen Busfahrer. Bei dem RC-fähigen Fahrzeug (aufrüstbar mit Art.Nr. 4856 RC-Modul-Set Plus) können beide Dachelemente abgenommen werden. Mit seitlicher Schwenktür und viel Stauraum...

Playmobil/Schleich 2.00

Schulhaus (9453)

Playmobil/Schleich 5.00

Schussel Hexe

Mitternacht im Hexenwald! Die Schusselhexe braut ihren berühmten Zaubertrank. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die schusselige Hexe vergisst häufig, welche Zutaten sie schon in ihren Kessel geworfen hat und...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Scrabble Junior 2015

Doppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel, das jetzt in einem völlig neuen Design erscheint. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die...

Lernspiele 2.00

Slack and Fun Night Flash

Balancieren und Gleichgewicht trainieren.
Einfach zwischen zwei Bäume spannen, in max. 50 cm Höhe und der Spass beginnt. Die extreme Bandbreite eignet sich prima für Kinderfüsse. Koordination und Gleichgewicht werden spielerisch...

Aussenspiele / Geräte 3.00

Spielhaus 2015

Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn – und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett mit den...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Stone Age Junior

Kinderspiel des Jahres 2016
Mit Jono und Jada, den beiden Steinzeitkindern, geht es auf eine Reise in die Vergangenheit. Dabei gibt es viel zu entdecken. Die Kinder spielen nach, wie die ersten Menschen sesshaft...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Super Rhino! (Haba)

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Taxi Pillion

Fahrzeuge 6.00

Teamspielbox1 Pedalo

Teamspiele-Box - Zusammen sind wir stark
Dass man in der Gruppe mehr erreicht als alleine, lernen wir schon früh in verschiedenen Spielen im Kindergarten und in der Schule. Bei Teamspielen zählt nicht die...

Spielkiste 6.00

Tick Tack Bumm Junior

Das schnelle Wortspiel für Kinder!
Aufgepasst: Wem fällt ein passender Begriff zu "Strand" ein? "Liegestuhl", perfekt! Jetzt heißt es schnell den Timer in Form einer Bombe reihum an den nächsten Spieler weiterzugeben...

Party-Spiele 2.00

Tick… Tack… Bumm junior

Das schnelle Wortspiel für Kinder
Das "Tick Tack Bumm" wird gestartet. Niemand weiss, wie lange es ticken wird: 10, 20, 30 Sekunden oder gar eine Minute? Eine Karte wird aufgedeckt. Die Karten zeigen lustige...

Party-Spiele 1.00

Tier auf Tier Stapel Memo

Memo-Spaß zur erfolgreichen Tier auf Tier-Reihe
Bei einem Ausflug an die Küste wollen sich die Tiere als Leuchtturm aufeinander stellen: Der Bär klettert auf den Elefanten, der Löwe auf den Bären … immer ein kleineres...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Tropicano

Baut Euch die Brücken zum Piratenschatz- wer kommt zuerst an?
Die Spieler würfeln reihum mit dem Symbolwürfel und bauen mit den gewürfelten Teilen nach und nach eine Brücke auf. Der Spieler, der zuerst eine...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 3.00

Trottinett HAPE-Roller

Fahrzeuge 6.00

Ubongo Junior 3-D

Schnell - einfach - Ubongo!
Das Bestsellerspiel - jetzt auch als tierischer Spielspaß für die Jüngsten! Alle Spieler legen gleichzeitig und so schnell wie möglich die Tiere auf ihre Tafel. Der Schnellste ruft "Ubongo!"...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Verfuxt!

Ein Fall für die Spürhühner!
Empörung im Hu¨hnerstall, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spu¨rhu¨hner nach Hinweisen und mit dem...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Wald-/ Zoo /Haustiere (3x49-teilig)

Kinderpuzzle ab 5 Jahren
Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner...

Puzzle / Geduld 2.00

Wir spielen Schule (Tiptoi)

Spielerisches Lernen für Abc-Schützen
Was passiert am ersten Schultag? Was wird in die eigene Schultasche gepackt? Und warum soll man sich eigentlich melden, wenn man etwas sagen möchte? Die Spieler durchlaufen einen...

Lernspiele 2.00

Wohnwagen (Schleich 42415)

Wohnwagen für geheime Club-Treffen
Einen Tag vor Hannahs 12. Geburtstag entdecken die Freundinnen einen alten Wohnwagen und machen ihn zu ihrem Horse-Club-Hauptquartier. Wann immer ein Rätsel zu lösen ist, treffen sich...

Playmobil/Schleich 3.00

Wunderkessel

Versteckt, verdreht und aufgedeckt!
Zaubern ist eine hohe Kunst, die nur den aufmerksamsten Hexenschülern gut gelingt. Auch das Brauen eines wirksamen Zaubertranks will gelernt sein. Es gilt, die richtigen Zutaten in...

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00