6 Jahren


Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Ach du lieber Biber

Baumstamm-Surfen ist die bevorzugte Freizeitbeschäftigung der Biber, aber sie sollten nicht über die Wasserkante ins Nass plumpsen, denn dann gibts Minuspunkte, und auch Treibgut kann sich störend auswirken. Das...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Affenstarke Zahlenbande

Gemeinsam rechnen und gewinnen
Durch vorausschauendes Planen und geschicktes Rechnen im Zahlenraum von 1-20 und 1-100 versuchen die Spieler gemeinsam, den Elefanten von der Palme herunter zu manövrieren.

Lernspiele 2.00

An der Tränke 104-teilig

Puzzle / Geduld 1.00

Auf Zack!

Alle 44 Kärtchen und 10 wackelige Holzscheiben liegen auf dem Tisch. Der erste Spieler deckt zwei beliebige Kärtchen auf. Sind es die gleichen Motive? Dann nichts wie los: Alle zählen die Motive der beiden Kärtchen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Avocado Smash

Spass mit Avocado
Soviel Spaß hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. Der Langsamste nimmt alle Karten...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Banana Matcho

Die Affen klettern! Jeder will die dicksten Früchte pflücken. Aber Oberaffe „Banana Matcho“ pfeift alle zurück – mit der lautesten Quietschbanane des Urwalds!??Wer den Obstkorb in der Baumkrone erreichen will, muss...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Barbie - 12 Dancing Princesses (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Baumhaus-Party

Im Baumhaus ist mal wieder tierisch was los! Die Bewohner sind irgendwo, nur nicht in ihren Wohnungen. Aber jeder möchte so schnell wie möglich wieder in die eigenen vier Wände. Doch nur wer sich gut merkt, wo sich...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Baumseilbahn - Shark

Aussenspiele / Geräte 2.00

Berg Freestyler 2WD ab 6 Jahre

Fahrzeuge 12.00

Bingo DELUXE

BINGO, wer kennt es nicht!
Für Jung und Alt immer eine gute Idee. Hier kann sich die ganze Familie austoben. Die metallene Lostrommel ermittelt den heiss ersehnten Zahlenwert und die Mitspieler dürfen sich aus der...

Party-Spiele 4.00

Bloxx!

gem. Würfelvorgabe darf sich jeder Spieler eine Form auf seinem Blatt abstreichen. Zahlenfelder aber nicht füllen sonst geben sie keine Punkte. Abgeschlossenen Reihen geben auch Punkte. Geschicktes eintragen erhöht die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Bob der Baumeister (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

BrainBox - Finde den Unterschied Tiere

Schnell die Unterschiede suchen und sich merken
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte...

Lernspiele 2.00

Brändi 4X4

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Burg der 1000 Spiegel

Der kleine, freundliche Vampir Victor haust in der riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel" hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet. Wie soll er nur sein Lexikon der gruseligsten Vampire...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Carrera (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Carrom Holz

Ziel des Spiels ist es, mit Hilfe des Strikers die neun Steine der eigenen Farbe in den Ecklöchern des Spielbrettes zu versenken. Der Striker wird beliebig auf die Grundlinie (nur im eigenen Viertel) gelegt (beide...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Chop! Chop!

Die Katze möchte die Mäuse fressen und die Mäuse den Käse
Welche Maus schafft es als erstes 10 Käsestückchen zu sammeln und dabei nicht von der Katze gefressen zu werden? Ein spannendes Strategiespiel, bei der ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Cobra Paw

Schnell auf Stein tippen gemäss Würfelergebnis und mit 5 Steinen gewinnen
Die Regeln von «Cobra Paw» sind schnell verstanden – doch hast du die messerscharfe Konzentration um dir als Erster die richtigen Steine zu...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Cookie Box

Auf die Cookies, fertig, los!
Zuckerspritzer, Schokoklekse und Streuselexplosion im Cookie Shop, da werden Kekse gebacken und sortiert, bis die Krümel fliegen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Keks-Verkäufern in einem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Crazy Cups

Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Crosswise

In CROSSWISE bilden gegenübersitzende Spieler gemeinsam ein Team. Ziel ist es, durch geschicktes Legen der Spielsteine viele Punkte zu sammeln. Dabei müssen die Spieler immer in alle Richtungen denken, denn jeder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Cuboro tricky ways

Beim „cuboro tricky ways“, dem cuboro Brettspiel, geht es darum immer neue und längere Wege zu diversen Zielfeldern zu finden. Je länger der Weg, desto wertvoller ist er. cuboro, das geniale Kugelbahnsystem, wird zum...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 4.00

Das magische Labyrinth Spiel des Jahres 2009

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es eine wichtige Aufgabe zu lösen – die Suche nach den...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Denken und Vernetzen 1

Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3

Lernspiele 1.00

Der Mysteriöse Wald

Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie!
Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Der Schatz der 13 Inseln

Ein spannendes Abenteuer
Wer ist mutig und hat Lust auf ein spannendes Abenteuer? Dann ab in die Lüfte und Kurs auf die 13 Inseln setzen! Bei diesem waghalsigen Familienspiel von HABA muss das eigene Luftschiff...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Der unendliche Fluss

Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Der Wettkampf der Burgbaumeister

König Edelbart wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum!
König Edelbart der Übertreffliche ruft er seine Burgbaumeister zusammen und am Hofe entbrennt ein eifersüchtiges Wettmauern, "Der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Die kleine Meerjungfrau (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Die Legende der Irrlichter

Lichtlabyrinth das immer wieder wechselt
Spannender Spielspaß mit leuchtendem Spielplan für kluge Köpfe. Bei dem Spiel wollen gefährliche Schattenwesen Schloss Luxantis erobern. Gemeinsam müssen die Spieler nun...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Schatztaucher

Ein geheimnisvolles Unterwasser-Abenteuer
Seit je her haben Schiffswracks die Menschen fasziniert. Viele kostbare Schätze sind am Meeresgrund verborgen, aber auch einige Gefahren können lauern. Die Spieler schlüpfen in die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr!
Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Siedler von Catan Junior

Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Die unglaubliche Geschichte,...

Frech, selbstironisch und herrlich einfach!
Wer hat sich nicht schon mal gefragt, wie zum Teufel aus einer winzigen Mücke ein Riesen-Elefant werden kann? Ein anatomisches Wunder? Magie? Eine verblüffend plausible...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Dinosaurier (BrainBox)

Was kannst du dir in 10 Sekunden merken?

Lernspiele 2.00

Dinosaurier-Puzzle 104 teilig

Puzzle / Geduld 1.00

Dobble

Bei Dobble gibt es 50 verschiendene Symbole verteilt auf 55 Karten und jede Menge Spielmöglichkeiten. Zum Beispiel: Jeder Spieler hat einen Kartenstapel vor sich und eine Karte liegt in der Mitte. Jeder Spieler deckt...

Party-Spiele 2.00

Doktor Bibber - Eiskönigin Party-Fieber

Die Eiskönigin - Party-Fieber
Das Spielprinzip ist vom klassischen Dr. Bibber bekannt und wird kombiniert mit den lustigen und liebevollen Charakteren aus dem Disney-Film Party-Fieber. Ziel des Spiels ist es, wieder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Doktor Bibber Doktor Bibber (Cars 2)

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Doktor Bibber Doktor Bibber Hook

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Doktor Bibber Krabbelkopf

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Drecksau

Ab in den Matsch – denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine sauwohl! Jeder Spieler will als Erster nur noch Drecksäue haben und versucht, die Schweine der Mitspieler sauber zu machen. Da ist es hilfreich, ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Elektrokochherd

Für die Kleinen 2.00

Englisch für Kinder

Lernspiele 1.00

Faszinierende Pferde (Tiptoi)

Warum tragen Pferde Hufeisen? Und was frisst ein Pferd eigentlich? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden...

Lernspiele 1.00

Fliegenschmaus

Bzzz, hier schwirren fiese Fliegen herum. Überall gibt es verlockende Landeplätze, doch alle haben es auf das braune Sch maushäufchen abgesehen. Nur wer die Karten schlau legt, kann mit seinen Fliegen zügig...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Flinke Flosse

möglichst schnell drei Glitzerfische fangen

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Fluch der Karibik

Game Boy / Elektronik 0.00

Furchtlose Flieger

In den Gewässern um die Vulkaninsel Habanabi liegt ein versunkenes, mit Gold beladenes Schiff. Jetzt werden überall Goldmünzen an Land gespült... aber keiner will mit einem Schiff in das berüchtigte Bermuda-Viereck...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Fussballkasten Holz

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Game Boy

Game Boy / Elektronik 5.00

Game Boy Advance SP, silber

Game Boy / Elektronik 5.00

Garfield (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Gefährliche Raubtiere (Tiptoi)

Weitere Produktinformationen: • Wissen von A bis Z • Spannende Quizfragen • Schnelles Kartenspiel Können Tiger schwimmen? Wie groß wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Zusammen mit den...

Lernspiele 1.00

GEOMAG Ausführung 2003

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 1.00

GEOMAG Ausführung 2004

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 2.00

Go Gecko Go

Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019
Wasser marsch zum großen Wettschwimmen! Drunter und drüber geht es, wenn sich große und kleine Tiere auf allerlei Treibgut in der Strömung...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Grabolo

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Grizzly

Auf die Lachse, fertig, los!
Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Häuptling Wackelnix

Beweg' dich mit dem Dschungel-Ei Drehen, Strecken, Balancieren - wer schafft das mit diesem Ei in der Hand? Es ist nämlich kein gewöhnliches Ei. Ein kleines Vögelchen schlummert und schnarcht darin. Kinder machen...

Party-Spiele 1.00

Hexenkraut und Spinnenbein

Hexenkraut und Spinnenbein ist ein lustiges Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren. Im Hexenkessel blubbert und brodelt es, es fehlen nur noch die richtigen Zutaten. Dazu gehören das glitzernde Hexenkraut in der Nacht,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

ICECOOL

Schnipp dich zum Sieg!
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Icecool2

Erweiterung: Solo spielbar, oder kombiniert = ein noch grösserer Parcour
Icecool2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Intercross Set

Schnelles Mannschaftsspiel
Intercrosse ist eine Mannschaftssportart, bei der ein weicher Kunststoffball mittels eines Schlägers in das gegnerische Tor befördert werden muss. Man einigt sich auf ein Spielfeld. Das Feld besteht...

Spielkiste 4.00

Jump Maxx

Aussenspiele / Geräte 2.00

Kang-a-Roo

Wer fängt die meisten hüpfenden Beuteltiere?
Wer im Outback Australiens ein Känguru gefangen hat, mag es ungern wieder freilassen: Schließlich verprechen die hüpfenden und boxenden Beuteltiere viel Spaß. Kein Wunder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Kayanak Kinderspiel des Jahres 1999

Wer etwas Würfelglück hat und sich die Aktionspunkte gut einteilt, kann bald Löcher ins Eis hacken, um sein Angelglück zu versuchen. Doch Vorsicht! Das Wetter ist launisch und macht das Fischen beschwerlich.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Kim Possible Dr. Drakkens Untergang

Game Boy / Elektronik 0.00

Krazy Racers (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Krokonol Holz

Durch Schnippen der Spielsteine versucht man, möglichst viele Punkte zu erreichen. Der Startspieler eröffnet das Spiel mit drei Schüssen von der Grundlinie seines Sektors aus; trifft er die Vertiefung in der Mitte, so...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Kullerhexe

Gemeinsam die Hexe zu den gesuchten Gegenständen kullern.
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

La Cucaracha (Kakerlakak)

Dreht clever am Besteck, dann ist die Kakerlake weg! Alaaaaaaarm! Die Kakerlaken sind los! Erstaunlich flink saust eine durch die Küche und verbreitet Ekel und Schrecken. Jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren!...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Leo muss zum Friseur

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Lese-Polizei, Einsatz im Wimmelstadt

Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs!
Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest. Wer gut...

Lernspiele 2.00

Logische Folgen

Für Kinder ab 6 Jahren

Lernspiele 1.00

LogoFix

Lernspiele 1.00

Lotto de Luxe

Party-Spiele 2.00

Lük - Das grosse Kennenlern-Heft

Lernspiele 1.00

Lustig und schlau

Der Kartenspass um Fragen, Rätsel und Aktionen
Rätsel, Scherz- und Logikfragen warten auf euch! - Auch euer Wissen ist gefragt! - Mach mit! Pfiffige Aktionen bringen Bewegung ins Spiel und ergattere die Chips.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Magnet-Dart 7-teilig

Im realistischen Design. Keine Verletzungsgefahr durch die Magnet-Wurfpfeile.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mario Party (Game Boy) Advance

Game Boy / Elektronik 0.00

Mars-Rakete mit Startrampe (Playmobil 9488)

Mit Astronauten, Wartungsplattform, Licht- und Soundmodul
Nur noch ein paar letzte Handgriffe, dann ist die PLAYMOBIL® Mars-Rakete bereit zum Start. Im Kontrollzentrum überprüft die Technikerin gerade noch einmal die...

Playmobil/Schleich 3.00

Mars-Station (Playmobil 9487)

mit zwei Astronauten, Roboter und funktionierender Doppelwaffe
Nach verschiedenen Sonden, sind nun die PLAYMOBIL®-Astronauten unterwegs, um in einer spannenden Weltraum-Mission den Mars zu erkunden. In jahrelanger...

Playmobil/Schleich 3.00

Maxi Bamboleo

Ein Hingucker der besonderen Art ist "Maxi Bamboleo"
Hier können 2 bis 6 Spieler mit der Schwerkraft jonglieren. Ca. 20 Riesenholzteile liegen auf einer Platte mit einem Durchmesser von ca. 75 cm. In 35 cm Höhe wird...

Gross-Spiele 4.00

Memorinth

Wer findet zuerst den Weg nach draussen?
Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Menschlicher Körper (TipToi)

Wissen und Quizzen Menschlicher Körper
Die innovative Verbindung von Spass und Lernen. Warum schmecken Tränen salzig? Erfahrt alles über den menschlichen Körper, bevor die aufregende Quiz-Runde startet. Für 1 bis 6...

Lernspiele 2.00

Mikado

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Mikado XXL

Das bekannte Freizeit-Spiel in extra grosser Ausführung begeistert jung und alt.

Spielkiste 1.00

Misch Masch

Misch Masch ist ein tierisch unterhaltsames Ablegespiel, bei dem keine halben Sachen gemacht werden.
Jetzt wäre es toll, ein Pelidil auf der Hand zu haben … oder einen …Elefin. Denn in der Tischmitte liegt gerade ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Natur-Memory

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Panic Mansion

Die richtigen Figuren müssen raschmöglicht in einen bestimmten Raum
Als ihr das Haus in der Nacht betretet, beginnt es plötzlich zu wanken und zu tanzen. Es gibt nur einen Weg, den Spuk zu beenden. Ihr müsst die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Penny Board woodstock

Skateboard original
Oldschool und doch mehr denn je im Trend: Das Penny Skateboard Original 22" sieht nicht nur besonders stylisch aus, sondern bringt Sie auch geschwind und mit Stil von A nach B. Das exklusive Board zeigt...

Fahrzeuge 4.00

Pop-up Frisbee XXL

58 cm grosser Pop-up Frisbee aus 210D Polyester, Fiberglas Ring mit Komfort Schaumstoff Beschichtung für sicheren Wurfspass auf grossen Flächen. Original Ninjan praktischer Transport-Netztasche.

Spielkiste 1.00

Pyramid Puzzle

Aus 17 kleinen Holzpyramiden entsteht eine grosse Pyramide.

Puzzle / Geduld 1.00

Quadrilla Space City

Die neuste Kugelbahn von Quadrilla leuchtet im Dunkeln!
Erlebe die kosmische Kraft von Quadrilla – die Weltall-Kugelbahn! Jage deine Murmeln bei intergalaktischer Geschwindigkeit durch Loopings, die im Dunkeln leuchten und...

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 4.00

Qwirkle

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Qwirkle 2012

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Qwirkle Cubes

Eine ganz neue Art, QWIRKLE zu spielen. QWIRKLE CUBES kombiniert die bekannte QWIRKLE-Taktik mit spannendem Würfelglück und bringt tolle neue Möglichkeiten ins Spiel. Denn zu Beginn des Zugs darf jeder Spieler seinem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Rabe Socke - Zahlenraten

Kartenspiel: Zahlen lernen
Das spannende Spiel mit dem kleinen Rabe Socke rund um die ersten Zahlen nicht nur für kleine Schulanfänger. 37? 18? 42! Jede Runde denkt sich der kleine Rabe Socke eine neue Zahl zwischen 1...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Racer Snake groß

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts!
Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füssen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können gleichzeitig verschiedene Ballspiele spielen. Ganz einfach...

Fahrzeuge 7.00

Rechenspass mit Taschengeld (Tiptoi)

Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen
Wie viel kostet ein Eis? Reicht das Geld dann noch für den Teddybär?...

Lernspiele 2.00

Rechtschreibstation 1.Klasse

Genau lesen - richtig schreiben

Lernspiele 1.00

Richtiges Deutsch 1

Das Nomen und seine Begleiter.

Lernspiele 1.00

Roll & Go (Das grosse Kullern)

Welches Murmeltier gewinnt den kullerstarken Wettlauf?
Start frei zum murmelfrechen Wettlauf am Kullerhügel! Wer bringt seine zwei Murmeltiere als Erster ins Ziel? Jeder Spieler wirft seine drei Kugeln so geschickt wie...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Rummel im Dschungel

Die Affen flitzen durch den Dschungel, um Kokosnüsse einzusammeln. Ob einer, zwei oder drei der holzfarbenen Würfel zum Ziehen der eigenen Affen genutzt werden dürfen, bestimmt der rote Würfel. Achtung: Wer dieeigenen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Rund um die Uhr (Tiptoi)

Zeit und Uhr entdecken
Alltagsnaher Spielspaß zum Entdecken und Erleben der Uhrzeit Spannende Spielformen in zwei Schwierigkeitsstufen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen Was macht der Kuckuck in...

Lernspiele 2.00

Rushhour Normal

Rush Hour ist ein Denkspiel und Schiebepuzzle für einen Spieler.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Rushhour Safari

Rush Hour ist ein Denkspiel und Schiebepuzzle für einen Spieler.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Sachrechnen 3/4

Sachrechnen 3./4. Klasse

Lernspiele 1.00

SAGALAND

Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Saturnhüpfer

Einfach draufstellen, den oberen Ball zwischen die Füße klemmen und schon geht’s los: hopps, hopps

Aussenspiele / Geräte 1.00

Scooter micro xtreme rainbow blue

Stuntscooter
Auch hier haben die Stuntscooter Profis mitgearbeitet und enstanden ist ein raffinierter Stuntscooter, der sich perfekt dazu eignet, die Grundlagen des Sports zu erlernen. Er bietet viele Funktionen, wie z.B...

Fahrzeuge 4.00

Shut the Box für 4 Spieler

Schließen Sie die Box
Shut The Box ist ein einfaches, lustiges und lehrreiches Würfelspiel für die ganze Familie. Ziel des Spiels ist es, so viele der 9, 10 oder 12 nummerierten Abdeckungen wie möglich, je nach...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Shut the Box, 12er

Das Klapp Thekenspiel
Shut the Box ist ein einfaches, aber sehr verlockendes Würfelspiel für fast jede Anzahl von Spielern. Es besteht aus einem Würfelbrett mit 12 schwenkbaren Klappen und zwei Würfeln. Ziel ist es,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Snake Duo gross (6+)

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts für 2 Kinder
Ein besonders beliebtes Highlight unter den Fahrzeugen: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füßen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und...

Fahrzeuge 8.00

Snake gross (6+)

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts!
Ein besonders beliebtes Highlight unter den Fahrzeugen: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füßen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können...

Fahrzeuge 7.00

Spannende Erfindungen (Tiptoi)

Wer hat das Auto erfunden? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet...

Lernspiele 1.00

Speedminton

ändlich wie "Fläudele" windresistent, viel lustiger zum spielen

Aussenspiele / Geräte 2.00

Spiegel Spukschloss

Fröhlich spuken drei Kinder als Geister verkleidet durch das Schloss. "Buhuuuh!" Nanu, jetzt sind es auf einmal vier Geister. Vier?! Heimlich hat sich das echte Schlossgespenst unter die Kinder gemischt. Doch wie kann...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Spinderella

Alles Gute kommt von oben …
"Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Hoch über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander. 'Schnapp' – im ganzen Wald...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Spinnengift und Krötenschleim

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Sternsucher

Finde fix die Sternbilder
Modernste Raumfahrttechnik führt die Mitglieder einer Weltraummission in diesem galaktisch spannenden Kinderspiel von HABA tief hinein ins All. Plötzlich fallen die Navigationssysteme aus. Jetzt sind die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Strandgut

Sonne, Sand und Meer.
Wir wandern am Strand – sehen verstreut herumliegendes Strandgut. Was passt wohin? Finden wir unser Strandgut? Manchmal hilft nur eine Bootstour an andere Strandabschnitte, um Fundstücke zu...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Super Mario Bros 3 (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Super Mario Bros. Deluxe (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Super Mario Land (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Super Mario World (Game Boy) Super Mario Advance 2

Game Boy / Elektronik 0.00

Süsse Tierkinder (Tiptoi)

3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel
Können Fuchskinder schwimmen? Wie viele Eier legt ein Pinguin? Und wann rollen sich Igel zu einer Kugel zusammen? Tamara Tierfreund nimmt euch mit in die Welt der süßen...

Lernspiele 1.00

T-Ball zum springen

Aussenspiele / Geräte 2.00

Tal der Wikinger (Spiel des Jahres 2019)

Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Talo

Labyrinth, Tiefbau, Brücken, Treppen, Stege, Verbindungen, Türme – das alles und noch viel mehr kann man mit den vielen Holzsteinen bauen. Zu Beginn eines jeden Zuges wird der 10er-Würfel geworfen. Dann darf man...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Tambuzi

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Tetris (Game-Boy) 2010

Game Boy / Elektronik 0.00

Tic Tac Cats

Katzte gegen Hund, wer gewinnt?
Das Spiel TIC TAC CATS in bunt von Djeco ist ein Spiel für 2 Personen. Das Spielfeld besteht aus gelben und roten Einzelkarten. Das Knochenmuster stellt die Grundlage für die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Tischrugby

Tisch-Rugby für Jederman
"Tischrugby" Kostbares Gesellschaftsspiel aus massivem Hartholz. Die Metallkugel in der Mitte des Spieltellers wird duch einen Drücker gestartet und rollt unberechenbar an den Chromstahlstiften vorbei...

Gross-Spiele 4.00

Tom und Jerry - Magic Ring (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Top That!

Abrakadabra, Simsalabim! Die Spieler versuchen sich bei Top That! als Zauberer.
Bei diesem Spiel geht es darum, als Schnellster mit den vorgegebenen Gegenständen einen Turm zu bauen. Dabei muss Farbiges sichtbar...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Trampel-Tiere (Haba)

Trampeltiere
Fröhlich kriecht die Schlange über die Kreuzung. Doch plötzlich - rums, rums, rums - stapft jemand unsanft über ihren Rücken. Huch, wessen Füsse waren das? Die Spieler imitieren den Gang der Tiere mit...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Triominos Turbo

Warum Triominos? Weil es wie ein Domino-Spiel ist, aber mit 3 Seiten. Es sind keine Dominosteine - sondern Triominos-Steine. Alles klar? Warum Turbo? Weil das Spiel ein Wettlauf gegen die Zeit ist: Es muss schnell...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Tripolo

Durch vervollständigen von TRIPOLOS als Erster alle seine Karten ablegen.
3 Gewinnt! Suche zwei in einer Reihe liegende Karten mit gleichem Bild, Buchstaben oder gleicher Farbe. Bring eine passende dritte Karte ins...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Twin it!

Twin it! Das Spiel für den klaren Durchblick.
In Twin it! gibt es zwei oder manchmal sogar drei identische Karten, die von den Spielern entdeckt werden müssen. Die Spieler decken reihum von ihrem Nachziehstapel eine neue Karte...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Twist-Ball

Der Tennisball "an der Leine" schwirrt im Kreis um eine Stange herum, angetrieben von einer kräftigen Vor- oder Rückhand. Kann zu zweit oder alleine gespielt werden!

Aussenspiele / Geräte 2.00

Twist-Ball

Der Tennisball "an der Leine" schwirrt im Kreis um eine Stange herum, angetrieben von einer kräftigen Vor- oder Rückhand. Kann zu zweit oder alleine gespielt werden!

Aussenspiele / Geräte 1.00

Twister

Twister - das verrückte Spiel mit hoher Verknotungsgefahr
Bei Twister müssen Füße und Hände wie von der Drehscheibe vorgegeben auf die unterschiedlich bunten Punkte der Matte gesetzt werden. Hier müssen die Mitspieler...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Twister-Spielteppich

Gross-Spiele 3.00

Unsere Hunde (Tiptoi)

Wie schnell kann ein Hund laufen? In dieser Serie sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Anschliessend gibt es spannende Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi 3 in 1: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und...

Lernspiele 1.00

Vice Versa

So einfach und doch so schwer. Einmal kurz die Augen zu und schon ist etwas anderes. Von den offen liegenden Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Aber was ist es bloss? Wer am...

Party-Spiele 2.00

Vier gewinnt Kinder

Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Vier gewinnt professional

Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Viking SwingCart gross 6 - 12 Jahre

Viking Swing-Cart, klein, rot Das Fahren auf dem SwingCart sieht leicht aus. Effektiv erfordert dies einiges an Geschicklichkeit und macht deshalb viel Spass. Der handbetriebene Einzelradantrieb erfordert Koordination,...

Fahrzeuge 7.00

Voll verwackelt

Geschicktes Tiere platzieren ohne herunterzufallen: Empfehlungsliste Kinderspiel 2019
Tim Löwe und seine Freunde haben leckere Kokosnüsse gefunden, doch da diese auf einer Palme wachsen, welche auf einem wackeligen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Wackelstuhl

Das risikoreiche Geschicklichkeitsspiel für Hochstapler!
Mit viel Geschick und Glück gilt es einen Stuhl auf der wackligen Stuhlpyramide zu platzieren, ohne dass alles zusammenfällt. Deine Mitspieler beobachten Deine...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Wer ist es? 2014

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Wer kennt die Uhr?

Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit...

Lernspiele 2.00

Wer wars?

Das 1. Abenteuer. Lüftet das Geheimnis der sprechenden Tiere und findet den Dieb! Mit den Hinweisen der sprechenden Tiere versuchen die Spieler den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

WHAM-O HULA HOOP Flexi Skipper

Regt mit Spass die Koordination und die motorischen Fähigkeiten an.
Der Flexi Skipper von Whamo hula scheint ein einfaches Spielzeug zu sein, aber es ist schwer zu meistern, probieren Sie es aus und versuchen Sie, Ihre...

Aussenspiele / Geräte 1.00

Wort für Wort

- Sprachentwicklung - Lesetechnik - Konzentration Ziel: - das zum Bild passende Wort mit den Buchstabenkarten richtig zu legen und vier Bildkarten zu sammeln.

Lernspiele 1.00

Zahlen begreifen - Rechnen verstehen 1

Übungen zur Überwindung von Rechenschwäche für Grundschulkinder

Lernspiele 1.00

Zauberwald

Die Kobolde versuchen, sieben Edelsteine aus dem Wald des Riesen zu stibitzen.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Zebra-Schwein

Ein sau-komisches Zeichenspiel für Groß und Klein. MAUSEFANT, GIRAFFENSPINNE und ZEBRA-SCHWEIN... Aus zwei mach eins! Wer errät als Erstes, welche beiden Tiere hinter dem gezeichneten Tier-Mix stecken?! Wer dann noch...

Party-Spiele 1.00

Zieh Leine Flynn

Das Spiel mit dem Tischtuch-Trick.
Die Spieler merken sich die Gegenstände auf den Schnurkarten und türmen sie zu einem großen Stapel auf. Flynn thront auf dem Stapel. Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Zug um Zug - Meine erste Reise

Zug um Zug – Meine erste Reise ist mit seinen einfachen Regeln und der kurzen Spielzeit die perfekte Einführung in die Welt von Zug um Zug.
Sammelt Karten in verschiedenen Farben und setzt eure Waggons auf die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00