Tankstelle (Playmobil 70201)

Betrieb auf der Tankstelle

Ist der Sprit alle, geht's zur Großen Tankstelle. Hier können PKW, LKW und Motorräder auftanken. Doch an der Tankstelle gibt es noch weit mehr als nur Benzin: Im großen Verkaufsraum kann man leckere Verpflegung für die Fahrt und verschiedenstes Autozubehör kaufen. Das kommt den Reisenden auf dem Weg in den Süden gerade recht. Während der Vater tankt und die Befestigung des Kajaks auf dem Dach nochmals überprüft, holt die Tochter schon mal den Wassereimer zum Scheibenputzen. Dann geht es weiter, denn es liegt noch eine lange Fahrt vor ihnen bis zum Urlaubsort.
Spiel 14074.0
Spiel 14074.0
Art-Nr: 14074
Kategorie: Playmobil/Schleich
Alterskategorie: 4 Jahren
Anzahl Mitspieler: 1 -
Hersteller: Playmobil, D-90511 Zirndorf
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 4.00
Verfügbarkeit: Verfügbar