Kurzschluss

Dieses Quiz sorgt buchstäblich für einen Kurzschluss im Kopf und wird Deine Synapsen ordentlich verknoten. Du bekommst eine Ja/Nein-Frage gestellt und musst spontan das Gegenteil der richtigen Antwort geben. Soll man an der Bleistiftspitze kauen? Ja. Kann man Reis zu Fisch essen? Nein. Existieren die Beatles wirklich? Nein. Wohnt ein Obdachloser bei dir zu Hause? Ja.

Natürlich müssen Deine Mitspieler wie aus der Pistole geschossen antworten, denn nur so kommt richtig Spaß und Dynamik auf. Die kleine Zusatzherausforderung, über die korrekte Antwort nachzudenken und sie dann noch im Gehirn umzudrehen, wird so manchen Zeitgenossen schwer fallen. Rauchende Köpfe und beste Stimmung ist vorprogrammiert.
Spiel 17002.0
Spiel 17002.0
Art-Nr: 17002
Kategorie: Party-Spiele
Alterskategorie: 8 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 -
Hersteller: Kylskapspoesi AB, Schweden
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar