Hedbanz für Kids

Was bin ich - Das schnelle Ratespiel
Bin ich ein Huhn oder bin ich ein Fahrrad? Dieses Ratespiel ist das Party-Spiel für die Kinderrunde schlechthin. Jedes Kind bekommt drei Spielchips und ein Stirnband. Dann bekommt jeder eine Karte und steckt sie - ohne die Bildseite anzuschauen - an sein Stirnband. Man sieht die Karten der anderen Spieler, nur nicht seine eigene. Reihum stellt jeder allen anderen Spielern Fragen, um herauszubekommen, wer er selbst ist - aber nur so lange, wie die Sanduhr läuft. Wer sein "Geheimnis" herausbekommt, darf einen Spielchip abgeben, wer im Dunkeln tappt, bekommt einen Chip aus der Bank. Wer bringt zuerst seine Chips los?
Spiel 17022.0
Spiel 17022.0
Art-Nr: 17022
Kategorie: Party-Spiele
Alterskategorie: 7 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Noris Spiele
Anzahl Ausleihtage: 14
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar