Happy Family Puppenhaus

You & Me

In einem großen Haus ist immer was los. Mama steht in der Küche am Herd und kocht. Gleich geht sie hoch ins Badezimmer und lässt Wasser in die Wanne, damit das Kind ein Bad nehmen kann. Auf dem Dachboden zu spielen ist besonders interessant, weil man nie weiß, was man dort findet. Ob diese schöne Kommode einmal Oma gehört hat? Und was hat sie darin versteckt? Oh, jetzt kommt Papa nach Hause, Zeit ins Wohnzimmer zu gehen und vor dem Kamin einer seiner Geschichten zu lauschen.

Zu Hause ist es doch am Schönsten! Besonders wenn man es sich so einrichten kann, wie man es mag. Der große Vorteil dieses Puppenhauses besteht darin, dass alle Möbel beweglich sind. So können die Zimmer nach Lust und Laune gestaltet werden.
Spiel 5102.0
Spiel 5102.0
Art-Nr: 5102
Kategorie: Für die Kleinen
Alterskategorie: 3 Jahren
Spieldauer: 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 1 -
Hersteller: Toys R'us
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 03.05.2024