Rushhour Junior

Rush Hour Junior - Der Klassiker auch für die kleinen Denker.
Das normale Rush Hour ist für Kinder ab acht Jahren geeignet, doch schon längst wurde auch an die Kleineren gedacht: Mit Rush Hour Junior sind die Aufgaben etwas leichter.
Hier gilt es, einen weissen Eiswagen so schnell wie möglich aus dem Stau zu bringen, bevor das Eis schmilzt!
Features
Und so wirds gespielt: Jede Aufgabe beginnt mit einer Karte, die zeigt, wo die Autos auf dem Spielfeld stehen.Der Eiswagen steckt mittendrin fest. Um dem Stau zu entkommen, schiebt der Spieler die Autos hin und her und seinen Eiswagen immer weiter auf die Ausfahrt zu. Geschafft! Gibt es einmal gar kein Entrinnen aus dem Berufsverkehr, weist die Rückseite der Karte den richtigen Weg.
40 spannende Aufgaben, in verschiedenen Schwierigkeiten, warten darauf gelöst zu werden!
Spiel 6134.0
Spiel 6134.0
Art-Nr: 6134
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J
Alterskategorie: 5 Jahren
Spieldauer: 15 - 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 1 -
Hersteller: Geiger Toys GmbH, CH-8135 Langnau am Albis
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar