Vier gewinnt! (Push &PlayI)

Vier Gewinnt

Das Push & Play ist ein Logikspiel wie «Vier in einer Reihe» – nur ein Level höher! Statt kleinen Plättchen werden bei Push & Play farbige Buttons nach unten geploppt, welche auf dem Spielfeld in Farbreihen unterteilt sind. Im ersten Spiel Level drücken Du und Dein Gegenspieler abwechselnd vorerst beliebig viele Knöpfe innerhalb einer Farbreihe nach unten. Doch vorsichtig – wer hier den letzten Button drückt, verliert leider!

Die nächsten beiden Runden werden anspruchsvoller: In Level 2 bestimmt ein Zahlenwürfel die Anzahl der Buttons, die ihr innerhalb einer Farbreihe drücken dürft. Ist die Zahl höher als die freien Felder, verfällt die Gelegenheit und der Nächste ist an der Reihe. Noch kniffliger ist Level 3, wenn zusätzlich auch noch die Farbreihe durch Würfeln bestimmt wird. Findest Du einen Partner, der sich traut, mit Dir alle Level zu bestreiten?
Spiel 6333.0
Spiel 6333.0
YouTube
Art-Nr: 6333
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J
Alterskategorie: 4 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2
Hersteller: Manfred Roser D-91154
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar