Scrabble Speed

Scrabble war gestern, spiele jetzt das neue Scabble Speed von Mattel. Hier heißt es nicht nur schlau sein, sondern auch Nerven zeigen. Durch das Aktivieren des Buchstaben-Dispensers erhalten alle Spieler die gleiche Anzahl an Buchstabensteinen. Dann heißt es innerhalb der vom Timer vorgegeben Zeit so viele Wörter wie möglich mit den eigenen Steinen zu legen. Nun werden die Punkte addiert und wer nach sieben Runden die Meisten hat, gewinnt. Ein großer Spaß, ob nun mit Freunden oder ganzen Familie.

Weitere Informationen:
• Spieleranzahl: 2 bis 4 Personen
• Inhalt: 1 Buchstaben-Dispenser, Buchstabensteine, elektronischer Timer
• Batterienangabe: 2 x AAA Micro Batterien (enthalten)
Altersempfehlung: ab 10 Jahre
Spiel 8123.0
Spiel 8123.0
Art-Nr: 8123
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 8 J
Alterskategorie: 10 Jahren
Spieldauer: 30 Min
Anzahl Mitspieler: 2 -
Hersteller: MATTEL AG, 3000 Bern
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar