Monopoly FC St.Gallen FC St. Gallen

Der älteste Fussballclub der Schweiz hat nun auch als erster Fussballclub der Schweiz sein eigenes Monopoly-Fan-Spiel!

Bei diesem Monopoly-Spass werden Rekorde gesammelt und man kann Spieler ins Team nehmen. Wie wäre es mit Amoah oder Scarione? Auch geschichtsträchtige Begegnungen wie gegen Chelsea oder Galatasaray können eingeheimst werden, um darauf Tribünen oder gar ein Stadion zu bauen. Gerne erinnert man sich auch an die Meistertitel oder an die Vereinsgründung im Jahr 1879.

Das neue Monopoly - ein absolutes "Must-Have" für alle richtigen FCSG Fans und solche die es noch werden wollen!
Spiel 8130.0
Spiel 8130.0
Art-Nr: 8130
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 8 J
Alterskategorie: 8 Jahren
Spieldauer: 45 - 60 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Hasbro GmbH, D-63303 Dreieich
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar