Kuna yala

Es ist nicht einfach, zu spielen, ohne dass die anderen deine Strategie herausfinden!

Jeder Spieler erhält eine Fischart, die er geheim hält, und muss versuchen, dass sie am Ende des Spiels auf dem Tisch überwiegt. Wenn er an der Reihe ist, sucht er sich 2 Karten aus dem Stoß aus: Eine davon legt er in seinen Fischschwarm und die andere in den Schwarm eines Gegners. Die Regeln für das Ablegen sind ganz einfach: Die abgelegte Karte muss eine Gemeinsamkeit mit den benachbarten Karten aufweisen (Hintergrundfarbe oder Fischart). Jedes Mal, wenn 3 Karten mit derselben Hintergrundfarbe aneinandergereiht werden, werden die Fische umgedreht und verwandeln sich in Fischgräten! Es gibt auch zwei Sonderkarten, die sich auf das Spiel auswirken.
Spiel 8167.0
Spiel 8167.0
Art-Nr: 8167
Kategorie: Gesellschaftsspiele ab 8 J
Alterskategorie: 8 Jahren
Spieldauer: 20 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 - 4
Hersteller: Djeco, FR-75006 Paris
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar