GraviTrax Erweiterung Tunnel

Mit diesem Set kreierst du das Überraschungsmoment deiner Bahn. Kombiniere die Tunnels, Schienen und Bodenplatten mit deinem GraviTrax Starter-Set für noch mehr Kombinations- und Beschleunigungsmöglichkeiten. Schaffst du es die Kugel im Blick zu behalten, wenn sie durch die Tunnels rollt?
Schieß deine Kugeln auf die nächst höhere Ebene und lass sie dadurch noch länger rollen. Mit der Gauß-Kanone überwindest du spektakulär Höhenunterschiede, wenn du sie geschickt einsetzt.
Kombiniere die Gauß-Kanone mit deinem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Bringst du deine Kugeln ins Ziel? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt.
Mit dem Looping stellst du die Welt für einen kurzen Augenblick auf den Kopf. Finde heraus, wie viel Schwung deine Kugel braucht, um es durch den Looping zu schaffen.
Kombiniere den Looping mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Bringst du deine Kugel ins Ziel? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt.
Spiel 9021.0
Spiel 9021.0
Art-Nr: 9021
Kategorie: Konstruktionssp./Lego/Kiditec
Alterskategorie: 8 Jahren
Spieldauer: 10 -
Anzahl Mitspieler: 1 -
Hersteller: Ravensburger Spieleverlag, D-88194 Ravensburg
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar