6 Jahren
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Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
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Gebühr Fr.
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Findet den besten Tortenbäcker |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Ein zauberhaftes Memo-Abenteuer |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Puzzle / Geduld | 2.00 | |
Macht euch auf die Suche nach der Super-Katze |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Echidna Shuffle (Ameisenigel-Taxi) Würfelglück und Taktig verhelfen zum Sieg! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer fühlt am schnellsten das richtige Tier |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Willkommen zur großen Eisbergparty! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Alle wollen sie haben, die frisch von den Palmen fallenden Papayas. Doch nur, wer sein Boot zur rechten Zeit an den richtigen Ort bringen kann, erntet die süßen Früchte. Wer aber mit welchem Boot durch die Flüsse des... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Gewinne das Spiel ohne als erster die Zielline zu überqueren |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer erledigt am schnellsten die bestellungen. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer öffnet die Schatztruhe am meisten? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer fährt die schnellste Kiste auf der Piste? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Puzzle / Geduld | 1.00 | |
Verbanne alle Monster aus deinem Land! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Spassiges Würfelspiel |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Versteck schnell alle Nüsse |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer trifft den orangen Twibble? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 3.00 |
Wer trifft den orangen Twibble? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 3.00 |
Werkommt dem orangen Twibble am Nächsten? |
Party-Spiele | 3.00 |
Freunde des Kartenspiels UNO werden das Familienspiel UNO Quatro lieben. Hier wird UNO mit den Mechanismen des Klassikers "Vier in 1 Reihe" kombiniert. Statt der Karten werden Plättchen an ihren Platz geschoben, damit... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Logic! Games - Milo's Wasserpark Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Nur wer seine Nager sicher und mit gutem Gedächtnis durch die Flure leitet, gewinnt. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer kann am besten bluffen? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Mit Memo Mission können Spielende erneut in die magische Welt der Zauberei hoch drei-Spielreihe eintauchen. Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer hat ein gutes Gedächtnis? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Was ist Was Junior - Baustelle Kartenspiel Was benötigt man für den Bau eines Hauses? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Holzpuzzles eignen sich hervorragend für Jung und Alt. Die interessanten und künstlerisch gestalteten Motive bereiten jede Menge Spass beim Puzzeln und stellen durch die besondere Form der Puzzleteile sowohl für Kinder... |
Puzzle / Geduld | 2.00 |
Mysterium Kids Der Schatz von Kapitän Buh Kinderspiel 2023 Zusammen wird der Schatz gefunden |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Zutatenchips mit Stab richtig spicken |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Das fantastische Spiel für scharfe Augen und schnelle Reaktionen! |
Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J | 2.00 |
Basketball zu Hause |
Gross-Spiele | 3.00 |
BrainBox - Finde den Unterschied Tiere Schnell die Unterschiede suchen und sich merken |
Lernspiele | 2.00 |
BrainBox - Finde den Unterschied Ferien Schnell Unterschiede suchen und sich merken |
Lernspiele | 2.00 |
Spiele auf dem Rummelplatz, jeder liebt sie |
Party-Spiele | 3.00 |
Würfeln, sammeln, bauen bevor das Ei kommt |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
EXIT - Kids - Rätselspaß im Dschungel Ein Rätselabenteuer im Dschungel: Im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT- Das Spiel herangeführt. In... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Ball oder Wurfscheibe |
Spielkiste | 2.00 |
Ordne die Farben |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Finde den Weg durchs Labyrinth |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2022 |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Puzzle / Geduld | 2.00 | |
Erdbeer, Banane, Elefant oder Kakao? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Bei Dobble 360° werden die Karten eines beliebigen Dobble-Spiels so im Dobble-Turm platziert, dass immer zwei Karten sichtbar sind. Er steht in der Mitte, jeder kann die Karten sehen. Stellt den Schalter auf die 1, um... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Buch Deutsch 1. Klasse (Tiptoi) tiptoi macht Wissen lebendig, Das audiodigitale Lernsystem |
Lernspiele | 2.00 |
Eishockey auch ohne Eis |
Aussenspiele / Geräte | 4.00 |
Manege frei! |
Spielkiste | 1.00 |
Snake gross (6+) max 75 kg (schwarz) Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts! |
Fahrzeuge | 7.00 |
Flipperkasten für zwei |
Für die Kleinen | 3.00 |
Wer hat zuerst seine Spielsteine beim Gegner platziert? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Geschicklichkeit gewinnt! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Pech dann, wenn einen das Würfelglück verlässt! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Was ist das für ein zusammengewürfelter Haufen? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5 |
Fahrzeuge | 5.00 |
Baghera Vintage Zapfsäule |
Fahrzeuge | 5.00 |
Wurfspiel |
Spielkiste | 3.00 |
MEMO Spiel "Appezöller dütsch" Wer kennt die Appenzeller Ausdrücke? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer stoppt den Turmbau? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Bellz! Das anziehende Magnetspiel für die ganze Familie |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Jumping Ball Hüpfball (max. 80kg) Hüpfen mit dem Junping Ball |
Aussenspiele / Geräte | 2.00 |
Nach bekanntem Muster punktereich Steine platzieren |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Das 1. Abenteuer. Lüftet das Geheimnis der sprechenden Tiere und findet den Dieb! Mit den Hinweisen der sprechenden Tiere versuchen die Spieler den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Schnell Kugeln in Löcher schnippen |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer findet zuerst den Weg nach draussen? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Mars-Rakete mit Startrampe (Playmobil 9488) Mit Astronauten, Wartungsplattform, Licht- und Soundmodul |
Playmobil/Schleich | 4.00 |
mit zwei Astronauten, Roboter und funktionierender Doppelwaffe |
Playmobil/Schleich | 4.00 |
Alles Gute kommt von oben |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Lichtlabyrinth das immer wieder wechselt |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Auf die Lachse, fertig, los! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Wer fängt die meisten hüpfenden Beuteltiere? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Finde fix die Sternbilder |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Erweiterung: Solo spielbar, oder kombiniert = ein noch grösserer Parcour |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Schließen Sie die Box |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Kartenspiel: Zahlen lernen |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Tal der Wikinger (Spiel des Jahres 2019) Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Geschicktes Tiere platzieren ohne herunterzufallen: Empfehlungsliste Kinderspiel 2019 |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Spass mit Avocado |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Auf die Cookies, fertig, los! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Tisch-Rugby für Jederman |
Gross-Spiele | 4.00 |
gem. Würfelvorgabe darf sich jeder Spieler eine Form auf seinem Blatt abstreichen. Zahlenfelder aber nicht füllen sonst geben sie keine Punkte. Abgeschlossenen Reihen geben auch Punkte. Geschicktes eintragen erhöht die... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Das risikoreiche Geschicklichkeitsspiel für Hochstapler! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts! |
Fahrzeuge | 7.00 |
Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3 |
Lernspiele | 1.00 |
Für Kinder ab 6 Jahren |
Lernspiele | 1.00 |
Lernspiele | 1.00 | |
Genau lesen - richtig schreiben |
Lernspiele | 1.00 |
Das Nomen und seine Begleiter. |
Lernspiele | 1.00 |
Sachrechnen 3./4. Klasse |
Lernspiele | 1.00 |
Zahlen begreifen - Rechnen verstehen 1 Übungen zur Überwindung von Rechenschwäche für Grundschulkinder |
Lernspiele | 1.00 |
Sonne, Sand und Meer. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Twin it! Das Spiel für den klaren Durchblick. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Die richtigen Figuren müssen raschmöglicht in einen bestimmten Raum |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Das Klapp Thekenspiel |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Doktor Bibber - Eiskönigin Party-Fieber Die Eiskönigin - Party-Fieber |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Gemeinsam rechnen und gewinnen |
Lernspiele | 2.00 |
BINGO, wer kennt es nicht! |
Party-Spiele | 4.00 |
Katzte gegen Hund, wer gewinnt? |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Ein spannendes Abenteuer |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Zug um Zug - Meine erste Reise Zug um Zug – Meine erste Reise ist mit seinen einfachen Regeln und der kurzen Spielzeit die perfekte Einführung in die Welt von Zug um Zug. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Schnipp dich zum Sieg! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Lese-Polizei, Einsatz im Wimmelstadt Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs! |
Lernspiele | 2.00 |
Das Spiel mit dem Tischtuch-Trick. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Abrakadabra, Simsalabim! Die Spieler versuchen sich bei Top That! als Zauberer. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Rechenspass mit Taschengeld (Tiptoi) Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen |
Lernspiele | 2.00 |
3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel |
Lernspiele | 1.00 |
Ein Hingucker der besonderen Art ist "Maxi Bamboleo" |
Gross-Spiele | 4.00 |
Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Gemeinsam die Hexe zu den gesuchten Gegenständen kullern. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Misch Masch ist ein tierisch unterhaltsames Ablegespiel, bei dem keine halben Sachen gemacht werden. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts für 2 Kinder |
Fahrzeuge | 8.00 |
Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts! |
Fahrzeuge | 7.00 |
Das bekannte Freizeit-Spiel in extra grosser Ausführung begeistert jung und alt. |
Spielkiste | 1.00 |
Schnelles Mannschaftsspiel |
Spielkiste | 4.00 |
Die neuste Kugelbahn von Quadrilla leuchtet im Dunkeln! |
Konstruktionssp./Lego/Kiditec | 4.00 |
Der Wettkampf der Burgbaumeister König Edelbart wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum! |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
58 cm grosser Pop-up Frisbee aus 210D Polyester, Fiberglas Ring mit Komfort Schaumstoff Beschichtung für sicheren Wurfspass auf grossen Flächen. Original Ninjan praktischer Transport-Netztasche. |
Spielkiste | 1.00 |
Durch vervollständigen von TRIPOLOS als Erster alle seine Karten ablegen. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Ein geheimnisvolles Unterwasser-Abenteuer |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Skateboard original |
Fahrzeuge | 4.00 |
Scooter micro xtreme rainbow blue Stuntscooter |
Fahrzeuge | 4.00 |
Alle 44 Kärtchen und 10 wackelige Holzscheiben liegen auf dem Tisch. Der erste Spieler deckt zwei beliebige Kärtchen auf. Sind es die gleichen Motive? Dann nichts wie los: Alle zählen die Motive der beiden Kärtchen... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Labyrinth, Tiefbau, Brücken, Treppen, Stege, Verbindungen, Türme – das alles und noch viel mehr kann man mit den vielen Holzsteinen bauen. Zu Beginn eines jeden Zuges wird der 10er-Würfel geworfen. Dann darf man... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 3.00 |
Wie schnell kann ein Hund laufen? In dieser Serie sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Anschliessend gibt es spannende Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi 3 in 1: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und... |
Lernspiele | 1.00 |
Wissen und Quizzen Menschlicher Körper |
Lernspiele | 2.00 |
Zeit und Uhr entdecken |
Lernspiele | 2.00 |
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 2.00 |
Was kannst du dir in 10 Sekunden merken? |
Lernspiele | 2.00 |
Party-Spiele | 2.00 | |
Warum tragen Pferde Hufeisen? Und was frisst ein Pferd eigentlich? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden... |
Lernspiele | 1.00 |
Spannende Erfindungen (Tiptoi) Wer hat das Auto erfunden? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet... |
Lernspiele | 1.00 |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 | |
Gefährliche Raubtiere (Tiptoi) Weitere Produktinformationen: Wissen von A bis Z Spannende Quizfragen Schnelles Kartenspiel Können Tiger schwimmen? Wie groß wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Zusammen mit den... |
Lernspiele | 1.00 |
Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Beim "cuboro tricky ways", dem cuboro Brettspiel, geht es darum immer neue und längere Wege zu diversen Zielfeldern zu finden. Je länger der Weg, desto wertvoller ist er. cuboro, das geniale Kugelbahnsystem, wird zum... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 4.00 |
Ab in den Matsch – denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine sauwohl! Jeder Spieler will als Erster nur noch Drecksäue haben und versucht, die Schweine der Mitspieler sauber zu machen. Da ist es hilfreich, ein... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Fahrzeuge | 12.00 | |
Viking SwingCart gross 6 - 12 Jahre Viking Swing-Cart, klein, rot Das Fahren auf dem SwingCart sieht leicht aus. Effektiv erfordert dies einiges an Geschicklichkeit und macht deshalb viel Spass. Der handbetriebene Einzelradantrieb erfordert Koordination,... |
Fahrzeuge | 7.00 |
Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J | 1.00 | |
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Die Affen klettern! Jeder will die dicksten Früchte pflücken. Aber Oberaffe "Banana Matcho" pfeift alle zurück – mit der lautesten Quietschbanane des Urwalds!??Wer den Obstkorb in der Baumkrone erreichen will, muss... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
In den Gewässern um die Vulkaninsel Habanabi liegt ein versunkenes, mit Gold beladenes Schiff. Jetzt werden überall Goldmünzen an Land gespült... aber keiner will mit einem Schiff in das berüchtigte Bermuda-Viereck... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Eine ganz neue Art, QWIRKLE zu spielen. QWIRKLE CUBES kombiniert die bekannte QWIRKLE-Taktik mit spannendem Würfelglück und bringt tolle neue Möglichkeiten ins Spiel. Denn zu Beginn des Zugs darf jeder Spieler seinem... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Gross-Spiele | 3.00 | |
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in "Wer kennt die Uhr?" Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit... |
Lernspiele | 2.00 |
In CROSSWISE bilden gegenübersitzende Spieler gemeinsam ein Team. Ziel ist es, durch geschicktes Legen der Spielsteine viele Punkte zu sammeln. Dabei müssen die Spieler immer in alle Richtungen denken, denn jeder... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
ändlich wie "Fläudele" windresistent, viel lustiger zum spielen |
Aussenspiele / Geräte | 2.00 |
- Sprachentwicklung - Lesetechnik - Konzentration Ziel: - das zum Bild passende Wort mit den Buchstabenkarten richtig zu legen und vier Bildkarten zu sammeln. |
Lernspiele | 1.00 |
Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Twister - das verrückte Spiel mit hoher Verknotungsgefahr |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Hexenkraut und Spinnenbein ist ein lustiges Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren. Im Hexenkessel blubbert und brodelt es, es fehlen nur noch die richtigen Zutaten. Dazu gehören das glitzernde Hexenkraut in der Nacht,... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Der kleine, freundliche Vampir Victor haust in der riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel" hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet. Wie soll er nur sein Lexikon der gruseligsten Vampire... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Das magische Labyrinth Spiel des Jahres 2009 Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es eine wichtige Aufgabe zu lösen â" die Suche nach den... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Aussenspiele / Geräte | 2.00 | |
Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Konstruktionssp./Lego/Kiditec | 2.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Konstruktionssp./Lego/Kiditec | 1.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Lernspiele | 1.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Aussenspiele / Geräte | 2.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Für die Kleinen | 2.00 | |
Rush Hour ist ein Denkspiel und Schiebepuzzle für einen Spieler. |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 1.00 |
Game Boy / Elektronik | 5.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Ziel des Spiels ist es, mit Hilfe des Strikers die neun Steine der eigenen Farbe in den Ecklöchern des Spielbrettes zu versenken. Der Striker wird beliebig auf die Grundlinie (nur im eigenen Viertel) gelegt (beide... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 3.00 |
Durch Schnippen der Spielsteine versucht man, möglichst viele Punkte zu erreichen. Der Startspieler eröffnet das Spiel mit drei Schüssen von der Grundlinie seines Sektors aus; trifft er die Vertiefung in der Mitte, so... |
Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J | 3.00 |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Game Boy / Elektronik | 0.00 | |
Einfach draufstellen, den oberen Ball zwischen die Füße klemmen und schon gehts los: hopps, hopps |
Aussenspiele / Geräte | 1.00 |