6 Jahren


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Gebühr Fr.

Topp die Torte

Findet den besten Tortenbäcker
Einmal im Jahr kommen die besten Tortenbäcker des Landes zusammen, um gegeneinander anzutreten und die schönste Torte zu backen. Seid dabei und macht mit! Zucker, Zimt und Augenmaß – Viel mehr...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Fabelwald

Ein zauberhaftes Memo-Abenteuer
Im Fabelwald lebt der alte Zauberer. Als seine Lehrlinge seid ihr gerade mitten im Wald unterwegs, als ihr seine Stimme durch die Baumwipfel hört:Ich habe eure Zaubertürme verschlossen und...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Wooden Puzzle Schmettering

Puzzle / Geduld 2.00

Super Miau

Macht euch auf die Suche nach der Super-Katze
Super Miau ist ein tierisches Deckbuilding-Spiel für Kinder ab 6 Jahren. Damit ihr gewinnt und die Superkatze in die Stadt zurückkehrt, müsst ihr im selben Zug eine Katze...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Echidna Shuffle (Ameisenigel-Taxi)

Würfelglück und Taktig verhelfen zum Sieg!
Bis zu 18 müde Insekten wollen das Echidna Shuffle (Ameisenigel-Taxi) nutzen, um schnell.. ok, sagen wir: bequem nach Hause zu ihren Baumstümpfen zu reisen. Viel Platz ist auf dem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Fühle das Tier

Wer fühlt am schnellsten das richtige Tier
Wer diese Karten in die Hand nimmt, ist sofort gefangen: Die Karten haben auf der Vorderseite 4 Abbildungen. Eine davon ist auf der Rückseite eingeprägt. Rein durch Ertasten...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Mein lieber Scholli

Willkommen zur großen Eisbergparty!
Fröhliches Abenteuer in der Antarktis "Mein lieber Scholli" ist ein Spiel für 2 bis 4 Kinder ab 6 Jahren und bringt mit quirligen Holzpinguinen jede Menge Spass. Die Tiere watscheln...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Papaya Boats

Alle wollen sie haben, die frisch von den Palmen fallenden Papayas. Doch nur, wer sein Boot zur rechten Zeit an den richtigen Ort bringen kann, erntet die süßen Früchte. Wer aber mit welchem Boot durch die Flüsse des...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Raptor Race

Gewinne das Spiel ohne als erster die Zielline zu überqueren
Witzig, spannend und rasant. Raptor Race ist das erste FlexiQ-Brettspiel für die ganze Familie! Erzielst du mit deinen Top 3 Raptoren die meisten Punkte,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Takoyaki

Wer erledigt am schnellsten die bestellungen.
Euer Ziel ist es, 5 Bestellungen möglichts schnell zu erledigen. Aber Vorsicht! Das erfordert vile Geschick- nur die besten Köche können die Takoyaki so schnell wenden,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Magischen Schlüssel

Wer öffnet die Schatztruhe am meisten?
In diesem zauberhaften Kinderspiel würfeln sich 2-4 Spieler durch den magischen Schlüsselwald. In jedem Weg-Feld steckt zu Beginn ein Schlüssel - je weiter man in den Würfelwald...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Bamboo Rally Cop

Wer fährt die schnellste Kiste auf der Piste?
Welches tierische Team gewinnt die spektakuläre Seifenkisten-Rallye durch den Dschungel und umrundet zuerst dreimal die Holperpiste? Wer blitzschnell die Hupe drückt, kann die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Melkstand

Puzzle / Geduld 1.00

Monster Mash

Verbanne alle Monster aus deinem Land!
Steigern Sie Ihre Wahrnehmungs- und Reaktionsgeschwindigkeit. Seien Sie der Erste, der das Monster "zerstampft"! Vertreibe alle Monster, aber nimm dich vor den Vielfarbigen in Acht! Als...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Pig Hole

Spassiges Würfelspiel
Pig Hole ist ein spassiges Würfelspiel für 2 bis 6 Spieler mit 60 liebevoll gefertigten Keramik-Schweinchen als Spielfiguren. Die Regeln sind einfach und schnell zu erlernen. Kinder und Erwachsene...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Ran an die Nüsse!

Versteck schnell alle Nüsse
Kannst Du den Eichhörnchen helfen die Nüsse vor dem Wintereinbruch zu verstecken? "Ran an die Nüsse!" ist ein Solitärspiel nach dem bekannten Schiebepuzzle-Prinzip. Das Spielbrett hat einen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Twibble

Wer trifft den orangen Twibble?
Ziele setzen, Ziele treffen - mit twibble wird dein Geschick auf die Probe gestellt. Meistere die Kunst des werfens und fordere deine Freunde zu spannenden Wettkämpfen heraus

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Twibble

Wer trifft den orangen Twibble?
Ziele setzen, Ziele treffen - mit twibble wird dein Geschick auf die Probe gestellt. Meistere die Kunst des werfens und fordere deine Freunde zu spannenden Wettkämpfen heraus

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Twibble für Partyspiele

Werkommt dem orangen Twibble am Nächsten?
Ziele setzen, Ziele treffen - mit twibble wird dein Geschick auf die Probe gestellt. Meistere die Kunst des werfens und fordere deine Freunde zu spannenden Wettkämpfen heraus

Party-Spiele 3.00

UNO Quatro

Freunde des Kartenspiels UNO werden das Familienspiel UNO Quatro lieben. Hier wird UNO mit den Mechanismen des Klassikers "Vier in 1 Reihe" kombiniert. Statt der Karten werden Plättchen an ihren Platz geschoben, damit...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Logic! Games - Milo's Wasserpark

Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Burg Appenzell

Nur wer seine Nager sicher und mit gutem Gedächtnis durch die Flure leitet, gewinnt.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Happy Fox

Wer kann am besten bluffen?
Bluff- und Taktikelemente sorgen bei Happy Fox für große Überraschungen! Der Fuchs liebt es, die Gänse am Hof von Bauer Bernd zu erschrecken und ihnen nachzujagen. Wäre da bloß nicht Hasso, der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Memo Mission

Mit Memo Mission können Spielende erneut in die magische Welt der Zauberei hoch drei-Spielreihe eintauchen. Im Laufe des Spiels erleben sie verschiedene Missionen, die sie in korrekter Reihenfolge abhandeln müssen, um...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Toko Island

Wer hat ein gutes Gedächtnis?
Auf Toko Island mu¨sst ihr euer Erinnerungsvermögen nutzen, aber auch eure Ausru¨stung sorgfältig auswählen, mit der ihr auf der Insel nach Schätzen suchen könnt. Findet den besten Weg, die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Was ist Was Junior - Baustelle Kartenspiel

Was benötigt man für den Bau eines Hauses?
Ziel des Kartenspiels auf der Baustelle ist es, die verschiedenen Baueinsätze erfolgreich zu lösen. So werden zum Beispiel ein Baukran und ein Betonmischer für die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Artefakt Holzpuzzle Eule

Holzpuzzles eignen sich hervorragend für Jung und Alt. Die interessanten und künstlerisch gestalteten Motive bereiten jede Menge Spass beim Puzzeln und stellen durch die besondere Form der Puzzleteile sowohl für Kinder...

Puzzle / Geduld 2.00

Mysterium Kids Der Schatz von Kapitän Buh Kinderspiel 2023

Zusammen wird der Schatz gefunden
Eine Legende besagt, dass in der verlassenen Villa am Rande der Stadt ein prächtiger Schatz versteckt ist. Auf der Suche nach dem Schatz verbringt ihr eine Nacht in dem gruseligen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Hokus Pokus Flipibus

Zutatenchips mit Stab richtig spicken
Beim großen Wettstreit unter den Zauberlehrlingen sind Hektik und viel Spaß garantiert. Wer setzt seinen Zauberstab am geschicktesten ein und lässt die Zutaten für seinen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Lynx, Schnell wie ein Luchs

Das fantastische Spiel für scharfe Augen und schnelle Reaktionen!
Testet eure Reflexe und Beobachtungsgabe, und gleichzeitig wird es euch und euren Gegnern Spass machen!

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 2.00

Basketball-Arcade-Spiel

Basketball zu Hause
Hier kommt eines der beliebtesten Basketballspiele aller Zeiten, das Basketball Arcade Spiel für zu Hause! Es bietet jede Menge Spielspaß und ist gleichzeitig ein praktisches Übungsgerät für große und...

Gross-Spiele 3.00

BrainBox - Finde den Unterschied Tiere

Schnell die Unterschiede suchen und sich merken
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte...

Lernspiele 2.00

BrainBox - Finde den Unterschied Ferien

Schnell Unterschiede suchen und sich merken
Finde den Unterschied! In diesem Suchspiel müssen nicht nur sechs Unterschiede zwischen zwei Bildern gefunden werden. Es muss auch - je nach Würfelwurf - eine bestimmte...

Lernspiele 2.00

8-in-1 Jahrmarkt Spiele

Spiele auf dem Rummelplatz, jeder liebt sie
Mit den 8-in-1 Jahrmarkt Spielen holst Du Dir den Spaß und die Spannung der beliebtesten Jahrmarkt Spiele nach Hause. Jeder genießt einen Tag auf dem Rummel, sowohl die...

Party-Spiele 3.00

Dodo

Würfeln, sammeln, bauen bevor das Ei kommt
Willkommen auf der Insel Mauritius! Auf dem höchsten Berggipfel hat der Vogel Dodo voller Stolz sein Ei gelegt. Nur einen Moment ist er unaufmerksam und schon plumpst es aus dem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

EXIT - Kids - Rätselspaß im Dschungel

Ein Rätselabenteuer im Dschungel: Im Team oder alleine lösen Kinder ab 6 Jahren abwechslungsreiche Rätsel um Schatzkisten zu öffnen. Spielerisch werden sie an bekannte Mechanismen von EXIT- Das Spiel herangeführt. In...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Phlat Ball Junior

Ball oder Wurfscheibe
Von jetzt an musst du dich nicht mehr entscheiden ob du deinen Ball oder deine Wurfscheibe werfen möchtest - denn der Phlat-Ball ist beides! Wirf eine Scheibe und Fang einen Ball. Um deinen Ball...

Spielkiste 2.00

V-Cube 3 

Ordne die Farben
Die V-Cubes sind aus einzelnen Ebenen aufgebaut, welche sich superleicht drehen lassen. In der Grundstellung hat jede Seitenfläche eine einheitliche, aber von Seite zu Seite unterschiedliche Farbe. Ziel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Das verdrehte Labyrinth

Finde den Weg durchs Labyrinth
Hoppla! War hier nicht gerade noch eine Hecke? Doch nun ist der Weg frei! Im Kinderspiel "Das verdrehte Labyrinth" irren die Spieler durch einen Zaubergarten, der sich ständig verändert...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mit Quacks & Co. nach Quedlinburg

Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2022
Jedes Jahr, am Tag vor dem berühmten Markt in Quedlinburg, wird traditionell das große Wettreiten der Kinder der Stadt veranstaltet. Geht mit dem Esel Quacks und seinen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Waldausritt (104 Teile)

Puzzle / Geduld 2.00

Schnattergei

Erdbeer, Banane, Elefant oder Kakao?
Ein roter Elefant? Ganz klar: "Erdbeere!" Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Dobble 360

Bei Dobble 360° werden die Karten eines beliebigen Dobble-Spiels so im Dobble-Turm platziert, dass immer zwei Karten sichtbar sind. Er steht in der Mitte, jeder kann die Karten sehen. Stellt den Schalter auf die 1, um...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Buch Deutsch 1. Klasse (Tiptoi)

tiptoi macht Wissen lebendig, Das audiodigitale Lernsystem
Mit tiptoi® spielerisch Deutsch in der 1. Klasse lernen: Über 50 abwechslungsreiche Aufgaben eingebettet in eine spannende Monster-Themenwelt motivieren zum...

Lernspiele 2.00

Mini Hockey Set

Eishockey auch ohne Eis
Ideal zum Spiel 1 gegen 1 oder als Challenge 2 gegen 2. Fürs Schusstraining, Stickhandling sowie Hand und Augen Koordination.

Aussenspiele / Geräte 4.00

Devil Stick

Manege frei!
Professionelle Zirkus Devil Sticks. Komplett gummiarmiert für Komfort-Touch und Rutschfestigkeit. Lieferung inkl. Schritt für Schritt Anleitung mit der es auch Anfänger zur Perfektion schaffen können...

Spielkiste 1.00

Snake gross (6+) max 75 kg (schwarz)

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts!
Ein besonders beliebtes Highlight unter den Fahrzeugen: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füßen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können...

Fahrzeuge 7.00

Tischfußball-Flipper

Flipperkasten für zwei
Spannendes Flipperspiel mit witzigen Funktionen. Schlage die Metallkugel ins Tor deines Gegners, indem du die Paddel schnell mit dem Fingern bewegst. Für mehr Abwechslung können Spinner auf dem...

Für die Kleinen 3.00

Holz Hockey Tisch

Wer hat zuerst seine Spielsteine beim Gegner platziert?

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Hero Hockey, mult

Geschicklichkeit gewinnt!
In diesem Geschicklichkeitsspiel wird scharf geschossen. Die Spielfigur, der Hero, wird mit dem Magneten unter der Spielfläche zum Leben erweckt und gesteuert. Die Magnet-Skills sind schnell...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

JINX

Pech dann, wenn einen das Würfelglück verlässt!
Über 3 Runden durch Würfeln Karten mit möglichst hohen Werten sichern.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Langland Yatzy

Was ist das für ein zusammengewürfelter Haufen?
Je drei der Würfel zeigen Köpfe, Bäuche und Hinterteile der Tiere. Bis zu drei Mal dürfen die Spieler pro Zug würfeln, um die tierischen Pendants zu den bekannten...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Skateboard Hudora

HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5
Das HUDORA Skateboard Torrance ABEC 5 ist ein belastbares und laufstarkes Skateboard mit Attitude. Das Deck aus kanadischem Ahorn und die sand-finished Aluminiumtrucks akzentuieren seine...

Fahrzeuge 5.00

Zapfsäule

Baghera Vintage Zapfsäule
Eine edle, sehr stabile Tankstation aus Metall. Tanken, fertig, los! Diese nostalgische Zapfsäule aus rotem Metall von Baghera dient allen Kinderautos als Tankstelle und ist ein dekorativer...

Fahrzeuge 5.00

Leitergolf

Wurfspiel
Der Klassiker unter den Wurfspielen. Einfach die «Bolas» so werfen, dass sich diese im Leitergestell verfangen. Wer die meisten Punkte erzielt, hat gewonnen. Ein tolles Training für Zielgenauigkeit,...

Spielkiste 3.00

MEMO Spiel "Appezöller dütsch"

Wer kennt die Appenzeller Ausdrücke?
Hackbrett, Alpaufzug, Stobete und Silvesterkläuse...in wohl keiner anderen Region der Schweiz werden Tradition und Brauchtum so intensiv gelebt wie im Appenzellerland. Einem Fotege...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Babel pico

Wer stoppt den Turmbau?
Bestimmt nicht die sprachlichen Hindernisse: Das dreidimensionale Strategie Bauspiel für zwei Personen wird bereits auf der Schachtel in 17 verschiedenen Sprachen beschrieben und inwendig steckt auch...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Bellz!

Bellz! Das anziehende Magnetspiel für die ganze Familie
Bellz. Das anziehende Geschicklichkeitsspiel für die ganze Familie - ab September 2019 in der SuperToyClub-Show von Toggo. Bei Bellz. gewinnen Feingefühl und Strategie:...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Jumping Ball Hüpfball (max. 80kg)

Hüpfen mit dem Junping Ball
Spring mit diesem coolen, leuchtend roten Jumping Ball herum! Stelle deine Füße auf die strukturierte Plattform, drücke den Ball zwischen deine Schienbeine und fang an zu hüpfen! Dieser...

Aussenspiele / Geräte 2.00

Tetris duell

Nach bekanntem Muster punktereich Steine platzieren
Tetris Duell ist ein packendes Eins-gegen-Eins Strategiespiel, das auf Tetris basiert, einem der berühmtesten und beliebtesten Videospiele aller Zeiten. Das Spiel ist...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Wer wars?

Das 1. Abenteuer. Lüftet das Geheimnis der sprechenden Tiere und findet den Dieb! Mit den Hinweisen der sprechenden Tiere versuchen die Spieler den Dieb des magischen Rings zu finden. Die intelligente Elektronik in der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Geisterfalle

Schnell Kugeln in Löcher schnippen
Geisteralarm! Überall spuken unheimliche Gespenster in der Stadt – und nur die Spieler können sie aufhalten. Als Nachwuchs-Geisterjäger versuchen sie, die Spukgestalten mit rollenden...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Memorinth

Wer findet zuerst den Weg nach draussen?
Die Spieler haben sich verirrt und versuchen Schritt für Schritt einen Weg aus dem Labyrinth zu finden – doch das verändert sich mit jedem Zug. Denn um sich in die verschiedenen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Mars-Rakete mit Startrampe (Playmobil 9488)

Mit Astronauten, Wartungsplattform, Licht- und Soundmodul
Nur noch ein paar letzte Handgriffe, dann ist die PLAYMOBIL® Mars-Rakete bereit zum Start. Im Kontrollzentrum überprüft die Technikerin gerade noch einmal die...

Playmobil/Schleich 4.00

Mars-Station (Playmobil 9487)

mit zwei Astronauten, Roboter und funktionierender Doppelwaffe
Nach verschiedenen Sonden, sind nun die PLAYMOBIL®-Astronauten unterwegs, um in einer spannenden Weltraum-Mission den Mars zu erkunden. In jahrelanger...

Playmobil/Schleich 4.00

Spinderella

Alles Gute kommt von oben
"Spinderella" lässt sich von ihren beiden Spinnenbrüdern abseilen. Hoch über dem Boden schwingend, wirbelt sie den Marathon der Waldameisen kunterbunt durcheinander. 'Schnapp' – im ganzen Wald...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Legende der Irrlichter

Lichtlabyrinth das immer wieder wechselt
Spannender Spielspaß mit leuchtendem Spielplan für kluge Köpfe. Bei dem Spiel wollen gefährliche Schattenwesen Schloss Luxantis erobern. Gemeinsam müssen die Spieler nun...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen!

Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr!
Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Grizzly

Auf die Lachse, fertig, los!
Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Kang-a-Roo

Wer fängt die meisten hüpfenden Beuteltiere?
Wer im Outback Australiens ein Känguru gefangen hat, mag es ungern wieder freilassen: Schließlich verprechen die hüpfenden und boxenden Beuteltiere viel Spaß. Kein Wunder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Sternsucher

Finde fix die Sternbilder
Modernste Raumfahrttechnik führt die Mitglieder einer Weltraummission in diesem galaktisch spannenden Kinderspiel von HABA tief hinein ins All. Plötzlich fallen die Navigationssysteme aus. Jetzt sind die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Icecool2

Erweiterung: Solo spielbar, oder kombiniert = ein noch grösserer Parcour
Icecool2 ist das Nachfolge-Spiel des bekannten ICECOOL, das 2017 zum Kinderspiel des Jahres gekürt wurde. Ein geschickter Fingerschnipp ist auch...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Shut the Box für 4 Spieler

Schließen Sie die Box
Shut The Box ist ein einfaches, lustiges und lehrreiches Würfelspiel für die ganze Familie. Ziel des Spiels ist es, so viele der 9, 10 oder 12 nummerierten Abdeckungen wie möglich, je nach...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Rabe Socke - Zahlenraten

Kartenspiel: Zahlen lernen
Das spannende Spiel mit dem kleinen Rabe Socke rund um die ersten Zahlen nicht nur für kleine Schulanfänger. 37? 18? 42! Jede Runde denkt sich der kleine Rabe Socke eine neue Zahl zwischen 1...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Tal der Wikinger (Spiel des Jahres 2019)

Geschicktes Fässerkegeln und punkten: Nominierungsliste Kinderspiel 2019
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Go Gecko Go

Geschickte Entscheidungen treffen für Zieleinlauf: Nominiert Kinderspiel 2019
Wasser marsch zum großen Wettschwimmen! Drunter und drüber geht es, wenn sich große und kleine Tiere auf allerlei Treibgut in der Strömung...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Voll verwackelt

Geschicktes Tiere platzieren ohne herunterzufallen: Empfehlungsliste Kinderspiel 2019
Tim Löwe und seine Freunde haben leckere Kokosnüsse gefunden, doch da diese auf einer Palme wachsen, welche auf einem wackeligen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Avocado Smash

Spass mit Avocado
Soviel Spaß hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen Moment zuzuschnappen. Der Langsamste nimmt alle Karten...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Cookie Box

Auf die Cookies, fertig, los!
Zuckerspritzer, Schokoklekse und Streuselexplosion im Cookie Shop, da werden Kekse gebacken und sortiert, bis die Krümel fliegen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Keks-Verkäufern in einem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Tischrugby

Tisch-Rugby für Jederman
"Tischrugby" Kostbares Gesellschaftsspiel aus massivem Hartholz. Die Metallkugel in der Mitte des Spieltellers wird duch einen Drücker gestartet und rollt unberechenbar an den Chromstahlstiften vorbei...

Gross-Spiele 4.00

Bloxx!

gem. Würfelvorgabe darf sich jeder Spieler eine Form auf seinem Blatt abstreichen. Zahlenfelder aber nicht füllen sonst geben sie keine Punkte. Abgeschlossenen Reihen geben auch Punkte. Geschicktes eintragen erhöht die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Wackelstuhl

Das risikoreiche Geschicklichkeitsspiel für Hochstapler!
Mit viel Geschick und Glück gilt es einen Stuhl auf der wackligen Stuhlpyramide zu platzieren, ohne dass alles zusammenfällt. Deine Mitspieler beobachten Deine...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Racer Snake groß max. 75kg

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts!
Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füssen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können gleichzeitig verschiedene Ballspiele spielen. Ganz einfach...

Fahrzeuge 7.00

Denken und Vernetzen 1

Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3

Lernspiele 1.00

Logische Folgen

Für Kinder ab 6 Jahren

Lernspiele 1.00

Lük - Das grosse Kennenlern-Heft

Lernspiele 1.00

Rechtschreibstation 1.Klasse

Genau lesen - richtig schreiben

Lernspiele 1.00

Richtiges Deutsch 1

Das Nomen und seine Begleiter.

Lernspiele 1.00

Sachrechnen 3/4

Sachrechnen 3./4. Klasse

Lernspiele 1.00

Zahlen begreifen - Rechnen verstehen 1

Übungen zur Überwindung von Rechenschwäche für Grundschulkinder

Lernspiele 1.00

Strandgut

Sonne, Sand und Meer.
Wir wandern am Strand – sehen verstreut herumliegendes Strandgut. Was passt wohin? Finden wir unser Strandgut? Manchmal hilft nur eine Bootstour an andere Strandabschnitte, um Fundstücke zu...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Twin it!

Twin it! Das Spiel für den klaren Durchblick.
In Twin it! gibt es zwei oder manchmal sogar drei identische Karten, die von den Spielern entdeckt werden müssen. Die Spieler decken reihum von ihrem Nachziehstapel eine neue Karte...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Panic Mansion

Die richtigen Figuren müssen raschmöglicht in einen bestimmten Raum
Als ihr das Haus in der Nacht betretet, beginnt es plötzlich zu wanken und zu tanzen. Es gibt nur einen Weg, den Spuk zu beenden. Ihr müsst die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Shut the Box, 12er

Das Klapp Thekenspiel
Shut the Box ist ein einfaches, aber sehr verlockendes Würfelspiel für fast jede Anzahl von Spielern. Es besteht aus einem Würfelbrett mit 12 schwenkbaren Klappen und zwei Würfeln. Ziel ist es,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Doktor Bibber - Eiskönigin Party-Fieber

Die Eiskönigin - Party-Fieber
Das Spielprinzip ist vom klassischen Dr. Bibber bekannt und wird kombiniert mit den lustigen und liebevollen Charakteren aus dem Disney-Film Party-Fieber. Ziel des Spiels ist es, wieder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Affenstarke Zahlenbande

Gemeinsam rechnen und gewinnen
Durch vorausschauendes Planen und geschicktes Rechnen im Zahlenraum von 1-20 und 1-100 versuchen die Spieler gemeinsam, den Elefanten von der Palme herunter zu manövrieren.

Lernspiele 2.00

Bingo DELUXE

BINGO, wer kennt es nicht!
Für Jung und Alt immer eine gute Idee. Hier kann sich die ganze Familie austoben. Die metallene Lostrommel ermittelt den heiss ersehnten Zahlenwert und die Mitspieler dürfen sich aus der...

Party-Spiele 4.00

Tic Tac Cats

Katzte gegen Hund, wer gewinnt?
Das Spiel TIC TAC CATS in bunt von Djeco ist ein Spiel für 2 Personen. Das Spielfeld besteht aus gelben und roten Einzelkarten. Das Knochenmuster stellt die Grundlage für die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Der Schatz der 13 Inseln

Ein spannendes Abenteuer
Wer ist mutig und hat Lust auf ein spannendes Abenteuer? Dann ab in die Lüfte und Kurs auf die 13 Inseln setzen! Bei diesem waghalsigen Familienspiel von HABA muss das eigene Luftschiff...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Zug um Zug - Meine erste Reise

Zug um Zug – Meine erste Reise ist mit seinen einfachen Regeln und der kurzen Spielzeit die perfekte Einführung in die Welt von Zug um Zug.
Sammelt Karten in verschiedenen Farben und setzt eure Waggons auf die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

ICECOOL

Schnipp dich zum Sieg!
Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Räume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Lese-Polizei, Einsatz im Wimmelstadt

Alarm in Wimmelstadt, hier sind überall Diebe unterwegs!
Das ist ein Fall für die cleveren Lese-Polizisten. Schnell schwärmen sie aus und gehen den Hinweisen nach, die ihnen der Leiter der Polizeistation vorliest. Wer gut...

Lernspiele 2.00

Zieh Leine Flynn

Das Spiel mit dem Tischtuch-Trick.
Die Spieler merken sich die Gegenstände auf den Schnurkarten und türmen sie zu einem großen Stapel auf. Flynn thront auf dem Stapel. Die Spieler würfeln und müssen die zum Würfelwurf...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Top That!

Abrakadabra, Simsalabim! Die Spieler versuchen sich bei Top That! als Zauberer.
Bei diesem Spiel geht es darum, als Schnellster mit den vorgegebenen Gegenständen einen Turm zu bauen. Dabei muss Farbiges sichtbar...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Rechenspass mit Taschengeld (Tiptoi)

Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen Rechne geschickt mit Geld und Größen
Wie viel kostet ein Eis? Reicht das Geld dann noch für den Teddybär?...

Lernspiele 2.00

Süsse Tierkinder (Tiptoi)

3 in 1: Lexikonwissen, Quiz- und Kartenspiel
Können Fuchskinder schwimmen? Wie viele Eier legt ein Pinguin? Und wann rollen sich Igel zu einer Kugel zusammen? Tamara Tierfreund nimmt euch mit in die Welt der süßen...

Lernspiele 1.00

Maxi Bamboleo

Ein Hingucker der besonderen Art ist "Maxi Bamboleo"
Hier können 2 bis 6 Spieler mit der Schwerkraft jonglieren. Ca. 20 Riesenholzteile liegen auf einer Platte mit einem Durchmesser von ca. 75 cm. In 35 cm Höhe wird...

Gross-Spiele 4.00

Der Mysteriöse Wald

Die Wormworld-Saga als spielerisches und kooperatives Erlebnis für die ganze Familie!
Jonas bricht in den finsteren Wald auf und bereitet dafür seinen Rucksack vor. Können sich die Spieler merken, welche...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Kullerhexe

Gemeinsam die Hexe zu den gesuchten Gegenständen kullern.
"Wuschhh!" Auf der Suche nach ihren Sachen saust die schusselige Kullerhexe durch den Zauberwald. Ständig lässt sie etwas liegen. Egal ob Zauberbuch, Kessel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Misch Masch

Misch Masch ist ein tierisch unterhaltsames Ablegespiel, bei dem keine halben Sachen gemacht werden.
Jetzt wäre es toll, ein Pelidil auf der Hand zu haben oder einen Elefin. Denn in der Tischmitte liegt gerade ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Snake Duo gross (6+)

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts für 2 Kinder
Ein besonders beliebtes Highlight unter den Fahrzeugen: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füßen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und...

Fahrzeuge 8.00

Snake gross (6+) max. 75kg

Das Snake-Konzept ermöglicht atemberaubende Drifts!
Ein besonders beliebtes Highlight unter den Fahrzeugen: Der Antrieb und die Lenkung findet mit den Füßen statt. Somit haben die Kinder die Hände frei und können...

Fahrzeuge 7.00

Mikado XXL

Das bekannte Freizeit-Spiel in extra grosser Ausführung begeistert jung und alt.

Spielkiste 1.00

Intercross Set

Schnelles Mannschaftsspiel
Intercrosse ist eine Mannschaftssportart, bei der ein weicher Kunststoffball mittels eines Schlägers in das gegnerische Tor befördert werden muss. Man einigt sich auf ein Spielfeld. Das Feld besteht...

Spielkiste 4.00

Quadrilla Space City

Die neuste Kugelbahn von Quadrilla leuchtet im Dunkeln!
Erlebe die kosmische Kraft von Quadrilla – die Weltall-Kugelbahn! Jage deine Murmeln bei intergalaktischer Geschwindigkeit durch Loopings, die im Dunkeln leuchten und...

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 4.00

Der Wettkampf der Burgbaumeister

König Edelbart wünscht sich eine schmucke Mauer um seine nigelnagelneue Burg herum!
König Edelbart der Übertreffliche ruft er seine Burgbaumeister zusammen und am Hofe entbrennt ein eifersüchtiges Wettmauern, "Der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Pop-up Frisbee XXL

58 cm grosser Pop-up Frisbee aus 210D Polyester, Fiberglas Ring mit Komfort Schaumstoff Beschichtung für sicheren Wurfspass auf grossen Flächen. Original Ninjan praktischer Transport-Netztasche.

Spielkiste 1.00

Tripolo

Durch vervollständigen von TRIPOLOS als Erster alle seine Karten ablegen.
3 Gewinnt! Suche zwei in einer Reihe liegende Karten mit gleichem Bild, Buchstaben oder gleicher Farbe. Bring eine passende dritte Karte ins...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Leo muss zum Friseur

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Die Schatztaucher

Ein geheimnisvolles Unterwasser-Abenteuer
Seit je her haben Schiffswracks die Menschen fasziniert. Viele kostbare Schätze sind am Meeresgrund verborgen, aber auch einige Gefahren können lauern. Die Spieler schlüpfen in die...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Penny Board woodstock

Skateboard original
Oldschool und doch mehr denn je im Trend: Das Penny Skateboard Original 22" sieht nicht nur besonders stylisch aus, sondern bringt Sie auch geschwind und mit Stil von A nach B. Das exklusive Board zeigt...

Fahrzeuge 4.00

Scooter micro xtreme rainbow blue

Stuntscooter
Auch hier haben die Stuntscooter Profis mitgearbeitet und enstanden ist ein raffinierter Stuntscooter, der sich perfekt dazu eignet, die Grundlagen des Sports zu erlernen. Er bietet viele Funktionen, wie z.B...

Fahrzeuge 4.00

Auf Zack!

Alle 44 Kärtchen und 10 wackelige Holzscheiben liegen auf dem Tisch. Der erste Spieler deckt zwei beliebige Kärtchen auf. Sind es die gleichen Motive? Dann nichts wie los: Alle zählen die Motive der beiden Kärtchen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Talo

Labyrinth, Tiefbau, Brücken, Treppen, Stege, Verbindungen, Türme – das alles und noch viel mehr kann man mit den vielen Holzsteinen bauen. Zu Beginn eines jeden Zuges wird der 10er-Würfel geworfen. Dann darf man...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Unsere Hunde (Tiptoi)

Wie schnell kann ein Hund laufen? In dieser Serie sammeln Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Anschliessend gibt es spannende Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi 3 in 1: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und...

Lernspiele 1.00

Menschlicher Körper (TipToi)

Wissen und Quizzen Menschlicher Körper
Die innovative Verbindung von Spass und Lernen. Warum schmecken Tränen salzig? Erfahrt alles über den menschlichen Körper, bevor die aufregende Quiz-Runde startet. Für 1 bis 6...

Lernspiele 2.00

Rund um die Uhr (Tiptoi)

Zeit und Uhr entdecken
Alltagsnaher Spielspaß zum Entdecken und Erleben der Uhrzeit Spannende Spielformen in zwei Schwierigkeitsstufen Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Tagesrhythmus und Zeitspannen Was macht der Kuckuck in...

Lernspiele 2.00

Der unendliche Fluss

Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 2.00

Dinosaurier (BrainBox)

Was kannst du dir in 10 Sekunden merken?

Lernspiele 2.00

Lotto de Luxe

Party-Spiele 2.00

Faszinierende Pferde (Tiptoi)

Warum tragen Pferde Hufeisen? Und was frisst ein Pferd eigentlich? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden...

Lernspiele 1.00

Spannende Erfindungen (Tiptoi)

Wer hat das Auto erfunden? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet...

Lernspiele 1.00

Brändi 4X4

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Gefährliche Raubtiere (Tiptoi)

Weitere Produktinformationen: • Wissen von A bis Z • Spannende Quizfragen • Schnelles Kartenspiel Können Tiger schwimmen? Wie groß wird eine Anakonda? Und wie schnell laufen eigentlich Geparden? Zusammen mit den...

Lernspiele 1.00

Grabolo

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Crazy Cups

Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Die Siedler von Catan Junior

Das Kultspiel für die jungen Catan-Fans. Die Spieler fahren als Piraten mit ihren Schiffen übers Meer und entdecken neue Inseln, auf denen sie Piratenlager bauen. Dafür benötigen sie Holz, Säbel und Gold. Wer seine...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Cuboro tricky ways

Beim "cuboro tricky ways", dem cuboro Brettspiel, geht es darum immer neue und längere Wege zu diversen Zielfeldern zu finden. Je länger der Weg, desto wertvoller ist er. cuboro, das geniale Kugelbahnsystem, wird zum...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 4.00

Drecksau

Ab in den Matsch – denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine sauwohl! Jeder Spieler will als Erster nur noch Drecksäue haben und versucht, die Schweine der Mitspieler sauber zu machen. Da ist es hilfreich, ein...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Berg Freestyler 2WD ab 6 Jahre

Fahrzeuge 12.00

Viking SwingCart gross 6 - 12 Jahre

Viking Swing-Cart, klein, rot Das Fahren auf dem SwingCart sieht leicht aus. Effektiv erfordert dies einiges an Geschicklichkeit und macht deshalb viel Spass. Der handbetriebene Einzelradantrieb erfordert Koordination,...

Fahrzeuge 7.00

Doktor Bibber Doktor Bibber (Cars 2)

Gesellschaftsspiele ab 3 - 5 J 1.00

Qwirkle

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Banana Matcho

Die Affen klettern! Jeder will die dicksten Früchte pflücken. Aber Oberaffe "Banana Matcho" pfeift alle zurück – mit der lautesten Quietschbanane des Urwalds!??Wer den Obstkorb in der Baumkrone erreichen will, muss...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Furchtlose Flieger

In den Gewässern um die Vulkaninsel Habanabi liegt ein versunkenes, mit Gold beladenes Schiff. Jetzt werden überall Goldmünzen an Land gespült... aber keiner will mit einem Schiff in das berüchtigte Bermuda-Viereck...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Qwirkle Cubes

Eine ganz neue Art, QWIRKLE zu spielen. QWIRKLE CUBES kombiniert die bekannte QWIRKLE-Taktik mit spannendem Würfelglück und bringt tolle neue Möglichkeiten ins Spiel. Denn zu Beginn des Zugs darf jeder Spieler seinem...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Twister-Spielteppich

Gross-Spiele 3.00

Wer kennt die Uhr?

Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in "Wer kennt die Uhr?" Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit...

Lernspiele 2.00

Crosswise

In CROSSWISE bilden gegenübersitzende Spieler gemeinsam ein Team. Ziel ist es, durch geschicktes Legen der Spielsteine viele Punkte zu sammeln. Dabei müssen die Spieler immer in alle Richtungen denken, denn jeder...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Spinnengift und Krötenschleim

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen... Wer die richtigen...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Speedminton

ändlich wie "Fläudele" windresistent, viel lustiger zum spielen

Aussenspiele / Geräte 2.00

Wort für Wort

- Sprachentwicklung - Lesetechnik - Konzentration Ziel: - das zum Bild passende Wort mit den Buchstabenkarten richtig zu legen und vier Bildkarten zu sammeln.

Lernspiele 1.00

Qwirkle 2012

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

SAGALAND

Ein zauberhaftes Familienspiel durch die Märchenwelt Hier Tischlein deck dich, dort Froschkönigs Krone. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut. Wer findet, was...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Twister

Twister - das verrückte Spiel mit hoher Verknotungsgefahr
Bei Twister müssen Füße und Hände wie von der Drehscheibe vorgegeben auf die unterschiedlich bunten Punkte der Matte gesetzt werden. Hier müssen die Mitspieler...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Tetris (Game-Boy) 2010

Game Boy / Elektronik 0.00

Hexenkraut und Spinnenbein

Hexenkraut und Spinnenbein ist ein lustiges Spiel für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren. Im Hexenkessel blubbert und brodelt es, es fehlen nur noch die richtigen Zutaten. Dazu gehören das glitzernde Hexenkraut in der Nacht,...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Burg der 1000 Spiegel

Der kleine, freundliche Vampir Victor haust in der riesigen Vampirburg. Doch die "Burg der 1000 Spiegel" hat so viele Zimmer, dass er sich kaum zurechtfindet. Wie soll er nur sein Lexikon der gruseligsten Vampire...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Die kleine Meerjungfrau (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Das magische Labyrinth Spiel des Jahres 2009

Plonk, autsch! Verdutzt reibt sich der kleine Magier die Augen. Ist da etwa eine Mauer? Neugierig erkunden die Zauberlehrlinge DAS MAGISCHE LABYRINTH. Heute gilt es eine wichtige Aufgabe zu lösen â€" die Suche nach den...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Kim Possible Dr. Drakkens Untergang

Game Boy / Elektronik 0.00

Jump Maxx

Aussenspiele / Geräte 2.00

Vier gewinnt Kinder

Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Mario Party (Game Boy) Advance

Game Boy / Elektronik 0.00

Garfield (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Super Mario World (Game Boy) Super Mario Advance 2

Game Boy / Elektronik 0.00

GEOMAG Ausführung 2004

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 2.00

Carrera (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

GEOMAG Ausführung 2003

Konstruktionssp./Lego/Kiditec 1.00

Super Mario Bros 3 (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Vier gewinnt professional

Schaffst du es als Erster vier Spielsteine deiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Waagerecht, senkrecht oder Diagonal: Nur wenn du immer auf der Hut bist und strategisch spielst kannst du dein Gegenüber schlagen.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

LogoFix

Lernspiele 1.00

Tom und Jerry - Magic Ring (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Bob der Baumeister (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Baumseilbahn - Shark

Aussenspiele / Geräte 2.00

Super Mario Bros. Deluxe (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Elektrokochherd

Für die Kleinen 2.00

Rushhour Normal

Rush Hour ist ein Denkspiel und Schiebepuzzle für einen Spieler.

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 1.00

Game Boy

Game Boy / Elektronik 5.00

Super Mario Land (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Carrom Holz

Ziel des Spiels ist es, mit Hilfe des Strikers die neun Steine der eigenen Farbe in den Ecklöchern des Spielbrettes zu versenken. Der Striker wird beliebig auf die Grundlinie (nur im eigenen Viertel) gelegt (beide...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Krokonol Holz

Durch Schnippen der Spielsteine versucht man, möglichst viele Punkte zu erreichen. Der Startspieler eröffnet das Spiel mit drei Schüssen von der Grundlinie seines Sektors aus; trifft er die Vertiefung in der Mitte, so...

Gesellschaftsspiele ab 6 - 7 J 3.00

Barbie - 12 Dancing Princesses (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Krazy Racers (Game Boy)

Game Boy / Elektronik 0.00

Saturnhüpfer

Einfach draufstellen, den oberen Ball zwischen die Füße klemmen und schon geht’s los: hopps, hopps

Aussenspiele / Geräte 1.00